Hallo Liebe Community,
eigentlich wollte ich nur meine Graka aufrüsten und nur wenig Geld in die Hand nehmen. Jetzt haben mich einige überzeugt das ich gerne doch ein komplett neuen rechner anschaffe. Ich möchte gerne ein AM5 System verwenden. Ich bin leider in diesem Bereich ein Anfänger kenne mich nicht gut aus und benötige Unterstützung.
Ich möchte gerne einen Rechner haben der zukunftssicher ist sprich, den ich bei gegeben Anlass auch Upgraden kann.
Gerne wollte ich auch heute schon bestellen, daher suche ich Komponenten die sofort zur Verfügung stehen.
Mein Budget liegt bei 1150 Euro (hab das Budget jetzt mehrmals aufgestockt). Mein Monitor ist ein Samsung LU28R55 mit einer Max Darstellung von 3840 x 2160 natürlich weiss ich das ich diese Auflösung beim spielen nicht erreichen werde. Ich denke mal 1920 x 1080 reicht auch aus.
Es gibt hier in der Community einige nette User die mir bereits etwas erstellt haben. Ich wollte nur mal den Warenkorb hier reinstellen, ob etwas dazu ergänzt/verbessert werden soll:
https://www.mindfactory.de/shopping...221bc46bf67c0dc9f17deb8a823ac89f75d8d02a22740
Bei dieser zusammenstellung sind auch alle Komponenten lieferbar.
Ich bedanke mich herzlich für die genommene Zeit freue mich über neue Infos.
Vielen Dank!
eigentlich wollte ich nur meine Graka aufrüsten und nur wenig Geld in die Hand nehmen. Jetzt haben mich einige überzeugt das ich gerne doch ein komplett neuen rechner anschaffe. Ich möchte gerne ein AM5 System verwenden. Ich bin leider in diesem Bereich ein Anfänger kenne mich nicht gut aus und benötige Unterstützung.
Ich möchte gerne einen Rechner haben der zukunftssicher ist sprich, den ich bei gegeben Anlass auch Upgraden kann.
Gerne wollte ich auch heute schon bestellen, daher suche ich Komponenten die sofort zur Verfügung stehen.
Mein Budget liegt bei 1150 Euro (hab das Budget jetzt mehrmals aufgestockt). Mein Monitor ist ein Samsung LU28R55 mit einer Max Darstellung von 3840 x 2160 natürlich weiss ich das ich diese Auflösung beim spielen nicht erreichen werde. Ich denke mal 1920 x 1080 reicht auch aus.
Es gibt hier in der Community einige nette User die mir bereits etwas erstellt haben. Ich wollte nur mal den Warenkorb hier reinstellen, ob etwas dazu ergänzt/verbessert werden soll:
https://www.mindfactory.de/shopping...221bc46bf67c0dc9f17deb8a823ac89f75d8d02a22740
Bei dieser zusammenstellung sind auch alle Komponenten lieferbar.
Ich bedanke mich herzlich für die genommene Zeit freue mich über neue Infos.
Vielen Dank!
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- CS 2, gta 6 (wenn möglich) Gothic Remake, story game usw.
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 3840x2160
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- gerne hohe
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 60FPS
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 1150
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- gerne sofort
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- mit Hilfe von Forenmitgliedern gemeinsam zusammenbauen (Helferliste)
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Leider bin ich blutiger Anfänger was den zusammenbau angeht. Vielleicht findet sich hier in der Community jemand der mir dabei hilft, ansonsten muss ich den rechner zusammenstellen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.