Sieht soweit eigentlich sauber aus. Das Fummeligste werden jetzt die kleinen Anschlüsse (Power etc) für's Gehäuse-Frontpanel (rechts unten, handbuch Seite 34 bzw. Seite 88 der
PDF). Aber da muss man eigentlich auch nur das anwenden, was ich immer sage: Zeit, Ruhe und ein Blick in's Handbuch.
Bei vielen Gehäusen gibt es keine HDD-LED, Reset-Tasten oder Speaker mehr. Also nicht wundern, wenn diese Kabel fehlen.
Danach Kühler und du hast es im Grunde auch schon geschafft. Audioanschluss haste schon dran, SSD nehme ich an ist auch schon drin?
Den zusätzlichen Lüfter würde ich dann oben links rauspustend über dem Hecklüfter installieren. ggf. musst du dann nochmal die Lüfter-Anschlüsse umstecken, damit jeder Lüfter ein gut erreichbares Plätzchen am Mainboard bekommt. Siehe Seite 39 der Anleitung.
Beim ersten Anschalten dann dran denken: Das kann dauern! 5 Minuten, manchmal bis zu 10.
Zur Grafikkarten-Verkabelung: bei einem Multirail-NT (wie es viele BeQuiet sind) sollte man das sogar so anschließen, wie du es gemacht hast. Deshalb habe ich es ja erwähnt - und du hast es völlig korrekt umgesetzt. Das vorhandene NT hat halt zwei Eigenschaften: 1. Es ist Single Rail, muss also nicht euf zwei Schienen gesplittet werden und man kann ein einzelnes Kabel nutzen, wobei zwei Kabel immer noch die Supersicher-Variante ist, weil die Last auf zwei Anschlüsse am NT verteilt wird. Und 2. Es hat sogar noch das von
@Deathangel008 gezeigte Y-Kabel mit zwei 6+1 die vom 16pin 12VHPWR Anschluss weggehen. Wie du es auch machst: Alles korrekt!
Edit: Beim Kühler dann
dieses Video schauen. Der zusätzliche große Sockel-Rahmen ist nur für Intel, den brauchst du nicht.
Würde dann die beiden CPU-Lüfter per mitgeliefertem Y-Kabel mit dem CPU_FAN verbinden, dann kannst du beide Lüfter gleichermaßen steuern.