hallo soll für meinen kumpel ein system zusammenstellen was er auch in der ferneren zukunft noch nutzen kann.ja hört sich schräg an ist es auch! er ist kein zocker oder extrem übertakter sondern macht von allem ein wenig.
bitte nun keinen glaubenskrieg bezüglich intel und amd...
hier mal meine ideen...
nt 480w von antec oder sharkoon
gehäuse big tower von chieftec
platte von samsung 250gb serial ata
laufwerke nutzt er weiter plextor
nun wird es spannend da mein freund was mit zukunft will ist er auf intel fixiert wegen dem ddr2 speicher da amd den nicht hat und im nächsten jahr den neuen sockel bring findet er es scheiße da er dann ja wieder ein neues board usw braucht und dann auch ddr2 oder sogar schon ddr3
board asus mit 955x oder 945x chipsatz
graka pci 6800ultra oder 7800gtx
so nun die frage an euch wer hat ideen bzw zusammenstellungen oder auch belehrungen für meinen freund die ihn umstimmen könnten... wie zb das es ddr ram noch lange gibt usw...
danke, gruß chris
bitte nun keinen glaubenskrieg bezüglich intel und amd...
hier mal meine ideen...
nt 480w von antec oder sharkoon
gehäuse big tower von chieftec
platte von samsung 250gb serial ata
laufwerke nutzt er weiter plextor
nun wird es spannend da mein freund was mit zukunft will ist er auf intel fixiert wegen dem ddr2 speicher da amd den nicht hat und im nächsten jahr den neuen sockel bring findet er es scheiße da er dann ja wieder ein neues board usw braucht und dann auch ddr2 oder sogar schon ddr3
board asus mit 955x oder 945x chipsatz
graka pci 6800ultra oder 7800gtx
so nun die frage an euch wer hat ideen bzw zusammenstellungen oder auch belehrungen für meinen freund die ihn umstimmen könnten... wie zb das es ddr ram noch lange gibt usw...
danke, gruß chris