Neuer PC muss her - Kiebel von Amazon Empfehlenswert ?

berlingruss schrieb:
Und ich hab noch ne Frage zum Ram Speicher....wenn an einem 23,3zoll FHD es schon leicht ruckelt mit 16 MB - sollte ich dann bei einem 25 WQHD nicht doch auf 24. MB gehen?
Woher weißt du, dass das Ruckeln am RAM liegt?
Du kannst nur sagen, wo der Flaschenhals liegt, wenn du dies ermittelst, beispielsweise mit dem Task-Manager.
Und ich glaube nicht, dass es am Arbeitsspeicher liegt bei dir.
 
AW: Neue Hardware muss her!!

Hi
ich habe so ein ähnliches Problem, aber erstmal meine Daten
AMD Athlon II X2 270 @ 3,4 GHz
2GB System RAM
AMD Radeon HD 6570

Nun habe ich mir vorgestern Battlefield 4 gekauft. Da das Spiel wie zu erwarten nicht flüssig läuft möchte ich meinem Rechner was gutes tun und ihn deshalb verbessern. Da ich jedoch kein PC-Spezi bin weiß ich nicht so recht was ich mir am besten holen sollte.
Dazu kommt nochmal das es nicht jetzt high-end sein soll jedoch so reichen soll das ioch min. battelfield 4 flüssig Offline und online spielen kann. und es sollte Preiswert bleiben.
 
@nightshadow96

Willkommen im Forum!

Mach am besten einen eigenen Thread auf für deine Frage. Dann kommt nichts durcheinander und andere können deine Frage besser finden.
Dazu kannst du dir schon mal überlegen wie viel du ausgeben kannst/willst dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei das Ergebnis meines PC.
Ein Kumpel hat mir gerade alles zusammengebaut.

Intel Core i7-6700K
ASUS H97M-E
Radeon R9 390
Crucial Ballistix Elite DDR4-2666 UDIMM 16GB Arbeitsspeicher Kit (8GB x 2) schwarz
Kingston SSDNow V300 240GB, 2.5", SSD SATA 6Gb/s
DVD-RW LG Electronics GH24NSD1 (GH24NSD1.AUAA10B)
Cooler Master G650M 650W (RS-650-AMAAB1)
Cooler Master K380 Case Window Front USB3 (BxHxT: 180x450x470mm)
CPU Cooler Silent Scythe Katana 3 (SCKTN-3000)(all Sockets)
Microsoft Windows 10 64Bit OEM
Ultron UCR 75 75in1 Card Reader/Writer
TP-Link TL-WN823N Mini WLAN USB Adapter

IMG_20160315_101309790.jpg
IMG_20160315_101325832.jpg
IMG_20160315_101334024.jpg
IMG_20160315_101342880.jpg
IMG_20160315_101356541.jpg
 
Asus H97M-E und Intel Core i7-6700K passt nicht wirklich zusammen. ;)

Darf ich dich fragen warum du so völlig andere Teile gekauft hast?
Ich meine wir schreiben niemandem was vor! Geht ja auch gar nicht. Aber von diesen Teilen war nie die Rede... auch nicht von deiner Seite aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm das MB passt zu der CPU nicht.
 
Du hast entweder dieCPU oder das MB falsch genannt. Kannst du schnell einsehen mit CPU Z.
Und die PSU ist ja unter aller Sau für die teuere Hardware. Ich hätte Gold genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...besser als jede Comedy hier der Thread...

Meine ich das nur oder hat der CPU-Kühler auf Bild #1 Schräglage? :freak:
 
Der CPU-Kühler ist wirklich schräg :D siehe Geizhals.de
 
gerade mal meinen Kumpel angerufen der sagt es sei ein i7-5775C
Ergänzung ()

Freezehead schrieb:
Du hast entweder dieCPU oder das MB falsch genannt. Kannst du schnell einsehen mit CPU Z.
Und die PSU ist ja unter aller Sau für die teuere Hardware. Ich hätte Gold genommen.

was ist eine PSU ?

mein Kumpel der sich wirklich in Computerangelegenheiten sehr gut auskennt sagt,alles passt und ist top aufeinander abgestimmt als Spiele PC
 
Google -> PSU
Power Supply Unit, damit ist das Netzteil gemeint.

Mal ehrlich, der Kühler sieht doch nicht gesund montiert aus oder will mir die Fotoaufnahme da einen Streich spielen?! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der CPU-Kühler ist wirklich schief :D der ist so gebaut
 
und noch ein Bild vom neuen WQHD Dell und der Gamer Skiller Tastatur.

IMG_20160315_201901071.jpg
Ergänzung ()

KnolleJupp schrieb:
Fullquote entfernt

Was ist den an den teilen schlecht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt)
Du eröffnest ein Thread und kaufst am Ende doch was anderes.......
 
Ich habe keine 980 Ti und die AMD CPU gekauft....sondern Intel und die 390er wie Ihr mir geraten habt.
Was gefällt Euch an meinem neuen PC nicht?
 
berlingruss schrieb:
mein Kumpel der sich wirklich in Computerangelegenheiten sehr gut auskennt sagt,alles passt und ist top aufeinander abgestimmt als Spiele PC
Wenn er dir das Zeug verkauft hat, würde das seine Aussage erklären. Ansonsten hat er vielleicht genauso wenig Ahnung wie du.
Ich hab selten eine Beratung gesehen, die dermaßen umsonst war wie diese hier. 8 Seiten mit lauter guten Ratschlägen. Geendet hat das in einen Computer mit unpassenden Teilen. RAM mit einem Takt, den du auf dem Mainboard nicht nutzen kannst, nicht unbedingt eine empfehlenswerte SSD, Mainboard, welches nicht zur CPU passt.

Solange du dir einbildest, dass alles "gut aufeinander abgestimmt" sei, ist ja alles in Ordnung.

Ist das hier eine Komödie oder Tragödie? Ich glaube ein bisschen von beidem ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Intel Core i7-6700K
ASUS H97M-E
Radeon R9 390
Crucial Ballistix Elite DDR4-2666 UDIMM 16GB Arbeitsspeicher Kit (8GB x 2) schwarz
Kingston SSDNow V300 240GB, 2.5", SSD SATA 6Gb/s
DVD-RW LG Electronics GH24NSD1 (GH24NSD1.AUAA10B)
Cooler Master G650M 650W (RS-650-AMAAB1)
Cooler Master K380 Case Window Front USB3 (BxHxT: 180x450x470mm)
CPU Cooler Silent Scythe Katana 3 (SCKTN-3000)(all Sockets)
Microsoft Windows 10 64Bit OEM
Ultron UCR 75 75in1 Card Reader/Writer
TP-Link TL-WN823N Mini WLAN USB Adapter


Crucial Ballistix Elite DDR4-2666 UDIMM 16GB Arbeitsspeicher Kit (8GB x 2) schwarz

gerade mal meinen Kumpel angerufen der sagt es sei ein i7-5775C

Was hast du denn nun? Den i7 6700k ja schonmal nicht.
Den RAM den du angegeben hast kannst du aber auch nicht haben, der passt nicht auf das Mainboard.
Viel Spaß damit, ist auf jeden Fall besser als die fertig PCs vom Anfang
 
Mir wurde gesagt ich soll keine schwache AMD CPU zu starker 980ti kaufen
der i7 und die 390er passen ganz gut...16GB Ram sind auch gut einer 240 SSD genügt mir auch total und Kingston bzw. cooler Master sind Markengeräte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben