Neuer PC muss her - Kiebel von Amazon Empfehlenswert ?

Ja ich glaub Euch.....werde die Komponenten bei Amazon bestellen und ein Kumpel den ich gefragt habe wird mir die Kiste zusammenbauen.

Ich möchte nochmal auf den Ram Speicher eingehen.Habe ja noch den Acer mit 16 GB - selbst da merke ich machmal wenn ich 6-8 Fesnster offen habe das es manchmal ruckelt...habe gerade mal einen 8er rausgenommen und mit nur 8 GB ist es wirklich eine Quälerei da der Rechner "nachläd"

Da ich aber bald einen WQHD 25er monitor habe der meinen FHD 23,4 ersetzten wird,frage ich mich wirklich ob nicht zumindest 24GB besser sind - die Auflösung ist doch viel höher.....
Würde dann 2x8er und 2x4er kaufen um so auf 24 MB zu kommen - oder genügen wirklich unter WQHD 16 GB weil ich die 250er SSD drin habe?
 
16GB reichen völlig!
 
hier mal ein Zwischenstand - einige Dinge sind bestellt und kommen heute an.heute nachmittag bestelle ich die PC Teile :-)

IMG_20160311_100249880.jpg
 
Den Arbeitsspeicher kannst du gleich wieder zurück schicken falls er für deinen neuen Rechner gedacht sein sollte!
Denn dieser wird definitiv nicht passen (DDR3 statt DDR4).

Über die Lautsprecher müssen wir hoffentlich nicht reden. (Schrott.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, schon vier mal voll ins Klo gegriffen. :(


Lautsprecher sind absoluter MÜLL. Die taugen nichts. Maximal für Windowssounds. (Kauf die die Mackie CR4, das sind gute Budgetboxen) oder besser den DT 880 Editon Kopfhörer!
Nur 2*4 gb Speicher statt eines 16 gb Kits ist auch nichts
Maus und Mauspad kannste auch vergessen

Als Maus hätte ich eine Steelseries Sensei und dazu ein Steelseries mauspad genommen.
 
The_Jensie schrieb:
Er soll dich lieber anleiten wie es geht und du machst es selbst! Sonst musst du immer und immer wieder andere Hilfe in Anspruch nehmen.

Ja na klar,werde aufpassen wie ein Luchs ! Ramspeicher einbaunen kann ich schon....dann kann ich auch eine K CPU bestellen- die dann auf 4,3 hochgetaktet werden kann.
 
Siehe bitte noch meinen letzten Beitrag1 Du kannst quasi die ganze Bestellung zurückschicken. Nur Mist gekauft. :(
 
The_Jensie schrieb:
Tja, schon vier mal voll ins Klo gegriffen. :(


Lautsprecher sind absoluter MÜLL. Die taugen nichts. Maximal für Windowssounds. (Kauf die die Mackie CR4, das sind gute Budgetboxen) oder besser den DT 880 Editon Kopfhörer!
Nur 2*4 gb Speicher statt eines 16 gb Kits ist auch nichts
Maus und Mauspad kannste auch vergessen

Als Maus hätte ich eine Steelseries Sensei und dazu ein Steelseries mauspad genommen.

ja die Lautsprecher und der Speicher waren wohl nix - aber die Maus ist Amazonbestseller mit nur guten guten Bewertungen und ohne Kabel,ich hasse mittlerweile das Kabel.
Ergänzung ()

The_Jensie schrieb:
Siehe bitte noch meinen letzten Beitrag1 Du kannst quasi die ganze Bestellung zurückschicken. Nur Mist gekauft. :(

aber nicht den WQHD Monitor und den Laserdrucker !
 
Lol, wenn man nach Amazonbestsellern geht kauft man oft nur Schrott. Wenn es danach geht wäre BILD Qualitätsjournalismus und McDonalds eine ausgewogene Gourmeternährung.

Merkst du was? ;)


Ich hoffe du probierst wenigstens mal den DT 880 aus! Den habe ich schon vielen Brillenträgern empfohlen und nur sehr wenige haben sich über den Tragekomfort beschwert.
Ergänzung ()

Der TFT ist gut aber bei dem Drucker habe ich starke Bauchschmerzen. Da würde ich mir zuerst mal Testberichte durchlesen und besonders auf die Druckkosten schauen. Solche Billigstgeräte werden oft durch die Toner und Drucker subventioniert.
 
also Kopfhörer mag ich gar nicht - auch die Lautsprecher sind mit 170 euro zu teuer - aber was ist den mit denen hier:

die sind nicht high end,aber eine klasse besser und für mich bezahlbar.

51KQE6c0yrL._SL1071_.jpg
 
berlingruss schrieb:
ja die Lautsprecher und der Speicher waren wohl nix - aber die Maus ist Amazonbestseller mit nur guten guten Bewertungen und ohne Kabel,ich hasse mittlerweile das Kabel.
Ergänzung ()

aber nicht den WQHD Monitor und den Laserdrucker !

Eine Gamingmaus MUSS kabelgebunden sein, sonst ists schrott. Bis jetzt hat KEIN Hersteller gute Ergebnisse mit wireless vorzuweisen.
Amazonbewertungen sind wie Nutten am Strassenrand (sorry dafür) - sehen ganz okay aus, aber sind in Wirklichkeit ... 80% der Leute die bei Amazon "GAMING" Zubehör kaufen und der 15€ Maus ***** gegeben und sagen, dass sie sowas noch nie erlebt haben. Diese Leute haben genau so viel Ahnung wie ein Zahnarzt, der versucht die Statik eines Mehrfamilienhauses zu berechnen.

Bzgl. Boxen:

http://www.amazon.de/Wavemaster-Reg...57688081&sr=8-1&keywords=wavemaster+cube+mini

oder

http://www.amazon.de/Wavemaster-MX3...qid=1457688113&sr=8-1&keywords=wavemaster+mx3
 
tOTT1 schrieb:
Eine Gamingmaus MUSS kabelgebunden sein, sonst ists schrott. Bis jetzt hat KEIN Hersteller gute Ergebnisse mit wireless vorzuweisen.
Das ist natürlich Unsinn!

@berlingruss
Hast du die Teile schon bestellt?
Weil ich nämlich gesehen habe das ich versehentlich das falsche Mainboard verlinkt hatte. Jetzt passt es aber.
 
KnolleJupp schrieb:
Das ist natürlich Unsinn!

@berlingruss
Hast du die Teile schon bestellt?
Weil ich nämlich gesehen habe das ich versehentlich das falsche Mainboard verlinkt hatte. Jetzt passt es aber.

Beweise mir das Gegenteil :) Welcher "Pro Gamer" spielt mit einer Wireless?
 
also mit Kabel oder ohne? - mich stört ein Kabel wirklich sehr,wo ist denn das Problem bei Kabellosen Mäusen?

Ich spiele keine schnellen Shooter - eher Strategiespiele wie CIV.
 
berlingruss schrieb:
also mit Kabel oder ohne? - mich stört ein Kabel wirklich sehr,wo ist denn das Problem bei Kabellosen Mäusen?

Die Frage ist ob du ständig Batterien kaufen willst oder die Maus urplötzlich beim Spielen den Geist aufgibt?
Es gibt natürlich Mäuse mit Akkus und einer Dockingstation, aber da kenne ich mich nicht aus & kann dir deswegen keine klare Anweisung geben.

Nur das Mousepad könnte ich empfehlen:

http://www.amazon.de/SteelSeries-Qc...=UTF8&qid=1457688470&sr=8-1&keywords=qck+mass
 
Zuletzt bearbeitet:
also Kopfhörer mag ich gar nicht - auch die Lautsprecher sind mit 170 euro zu teuer - aber was ist den mit denen hier:
Wie oft kaufst du lautsprecher? Schon mal gute Kopfhörer auf den Ohren gehabt? Bitte urteile nicht, bevor du es nicht selbst gehört hast!

Was ist so schlimm daran es selbst zu testen? Bestell einfach mal und probier es aus!

Ich begreife das nicht.... bei der Grafik setzt du auf kompromisslose Qualität, aber beim Sound darf es nicht wenig genug kosten und nicht schlecht genug sein.
Willst du Soundqualität, musst du dich von den PC Herstellern verabschieden. Da bekommst du nur Schrott. Mackie, Adam, Genelec, Fostex, Presonus wären gut nur um einige wenige Namen zu nennen.

Ist dir klar wie lange gute Audiohardware hält?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die ersten Kopfhörer sind wirklich sehr klein,habe jetzt übrigens einen Monitor mit integrierten Lautsprechen.
Ich werde auf jefen fall höherwertigere Boxen als die bestellten orfern und die kleinen zurück senden.

Die schnurlose Maus soll 1 1/2 Jahre mit der Batterie halten....das würde mir genügen.
 
Also die ersten Kopfhörer sind wirklich sehr klein

Schon getestet?


habe jetzt übrigens einen Monitor mit integrierten Lautsprechen.
Die noch viel schlechter als selbst die billigsten Logitech Tröten sind.


Ich werde auf jefen fall höherwertigere Boxen als die bestellten orfern
Zeig bitte mal was du bestellst, BEVOR die Bestellung abgeschickt ist.


Meine Fragen hast du gekonnt ignoriert. :rolleyes:
 
Zurück
Oben