coxon
Admiral
Andere USB Sticks probieren. Als Bootlaufwerk mit F11 oder F12 den USB Stick auswählen.P.Diddy85 schrieb:Meine jetzigen Einstellungen und es geht nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere USB Sticks probieren. Als Bootlaufwerk mit F11 oder F12 den USB Stick auswählen.P.Diddy85 schrieb:Meine jetzigen Einstellungen und es geht nicht
Wieso nicht größer als 32gb?Nickel schrieb:Stell mal noch den SecureBoot Mode von Costum auf Standard.
Ansonsten ist im BIOS soweit nun alles korrekt.
Check das Installationsmedum, neu machen, anderen Stick nehmen - nicht größer als 32GB.
ja, steht doch schon 3x im Thread ...P.Diddy85 schrieb:Wieso nicht größer als 32gb?
Ja, größere Sticks können Problem machen je nachdem,P.Diddy85 schrieb:Wieso nicht größer als 32gb?
Sollte er, sonst würde die Fehlermeldung nicht kommen.coxon schrieb:Ist der Stick überhaupt bootfähig? Das Creation Tool war mir nie geheuer.
1x)coxon schrieb:ja, steht doch schon 3x im Thread ...
Ich weiß das ist OT, aber könntest du das mal erläutern?! Das MCT funktioniert einfach und einwandfrei.coxon schrieb:Das Creation Tool war mir nie geheuer.
Nickel schrieb:Das MCT muss dann Partitionen erstellen auf dem Stick.
Hatte schon Sticks die damit nicht gebootet haben ...bisy schrieb:Und das Media creation Tool funktioniert doch eigentlich problemlos.
Der Stick muss halt ok sein, nicht dran rumkonvertieren oder zuvor Partitionierencoxon schrieb:Hatte schon Sticks die damit nicht gebootet haben ...