Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein MB wird nicht zurück genommen, dh aktuell Totalschaden für mich.
kann man noch bestimmen, ob die 2 Pins wichtig sind, für was die sind und könnte man ev. darauf verzichten, oder nimmt die neue CPU Schaden wenn ichs probiere?
Nein, kannst du nicht mehr verwenden. Ich würde versuchen Schadenersatz über Amazon geltend zu machen. Ich weiss allerdings nicht in wie weit das von Erfolg gekront ist.
Was hast du denen denn gesagt. Hast du es nicht einfach zurückgeschickt?
@Azghul0815 ah, ok, danke, gut dann warte ich es ab, bis es aufhört zu blinken
und kaum hab ichs geschrieben, hat es kurz geklackt (schätze ein Relais?), dann ging das Board aus/an
denke das BIOS Update ist drauf, dann vom Netz und CPU rein.
Ergänzung ()
gibt es eine Einschränkung? CPU nicht ohne Ram, SSD nicht ohne CPU, Ram nicht ohne SSD ??
denke nicht oder?
(ich meine beim Einschalten und schaun ob was geht)
Kaputt gehen wird nichts, wenn du irgendwas weg lässt. Wirklich sehen ob es funktioniert wirst du aber nur, wenn min. Mainboard, CPU, RAM und Netzteil vorhanden sind.
so, genug von dem Schisshasethema, rein damit
alles drin, dann mal schauen was passiert...
(Heatsink ist natürlich drauf)
Ergänzung ()
eingeschalter und es tut sich genau nichts, achhhh....
Ergänzung ()
Ram, SSD raus, tut sich noch immer nichts
BIOS Flash funktioniert, da startet das MB, zeigt die 2 LED Rot/Gelb
ROT = CPU nicht erkannt
Gelb = kein RAM
sollte eigentlich nicht sein, die CPU ist drin??
Ergänzung ()
das MB reagiert nicht auf den Powerbutton am Gehäuse?
stimmt da bei den Steckern was nicht?
Ergänzung ()
ha, wie geil, vor lauter Schisshase und alles richtig machen, die fuzi Stecker vom PowerTaster usw. übersehen, die hatten sich in den Schacht vom Netzteil zurück gezogen
so, er startet jetzt mit dem Powertaster, zeigt beide LED, ich hoffe mal dass das Formatieren vom Ram ist
... und jetzt sind sie weg
jetzt leuchtet es grün (Booting device is not detected or fail) - SSD ist drin, dh es fehlt das Betriebsystem?
Ergänzung ()
so und nun auch ein Bild, OK wie geht das jetzt weiter??