Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Pc (selbst zusammengebaut) schaltet sich nicht an!
hab das jetzt alles gerichtet, aber funktioniert immer noch nichts
PHuV schrieb:
Beim Netzteil mal Stromkabel ausstecken. Und dann den PC so mal einschalten, damit sich der Reststrom abbaut. CMOS Batterie ausbauen. Mal eine halbe Stunde stehen lassen, und dann nochmal mit Strom einschalten.
könnte durch das falsche anstecken des power switch, nicht das mainboard, beim einschalten beschädigt worden sein? + und - vertauschen bei sowas ist nicht ohne. allgemeine frage, da ich dies öfters lese (auch in den handbüchern der MB hersteller) das man die pole (+/-) beachten soll, beim PWRswitch
könnte durch das falsche anstecken des power switch, nicht das mainboard, beim einschalten beschädigt worden sein? + und - vertauschen bei sowas ist nicht ohne. allgemeine frage, da ich dies öfters lese (auch in den handbüchern der MB hersteller) das man die pole (+/-) beachten soll, beim PWRswitch
+ und - vertauschen bei sowas ist nicht ohne. allgemeine frage, da ich dies öfters lese (auch in den handbüchern der MB hersteller) das man die pole (+/-) beachten soll, beim PWRswitch
Steckt der Kaltgerätestecker (Steckdose zu Netzteil) richtig drin ? ich kenne das Problem mit den Dingern, die benötigen MANCHMAL sanften, aber bestimmten Druck.
Rennt wirklich nichts ? kein Lüfter, auch nicht der vom NT ?
Steckt der Kaltgerätestecker (Steckdose zu Netzteil) richtig drin ? ich kenne das Problem mit den Dingern, die benötigen MANCHMAL sanften, aber bestimmten Druck.
Rennt wirklich nichts ? kein Lüfter, auch nicht der vom NT ?
Ein MB startet auch ohne Grafikkarte, CPU und RAM. Steck alles ab, nur MB, CPU und der Kühler.
Nimm die RAMs raus und steck alle USB Kabeln vom gehäuse ab.