Diablo19 schrieb:Moment mal nicht in diesem Ton.
Der PC machte auf mich zum Kaufzeitpunkt einen guten Eindruck, da mir gesagt wurde, dass da andere Teile verbaut sind. Das konntest du zwar nicht wissen trotzdem ist es absolut daneben mich gleich als blöd zu betiteln. Das zeugt schon eher von Blödheit.
Ich wollte mit diesem Thema in Erfahrung bringen ob der PC TROTZ den schlechteren Komponeten sein Geld wert ist.
Ich habe dich nicht generell als "blöd" bezeichnet sondern das "erst kaufen, dann beraten lassen" als "Blödheit".
Die letzten 2 Sätze sollten das ganze auch wieder relativieren und wenn dein erste Beitrag nicht alle relevanten Informationen enthält
fallen die Antworten halt entsprechend aus.
Aber auch im Falle einer "Falschlieferung" bleibt die Frage, warum dies nicht innerhalb der 14 tägigen Frist auffällt.
Dein erster Beitrag war jedenfalls so zu interpretieren, dass du blind Dinge bestellst, dich danach informierst und dann das Widerrufsrecht strapazierst um etwaige Fehlkäufe gerade zu biegen.
An meinem "Ton" gibt es übrigens nichts auszusetzen.
Wenn du - im ersten Posting - kritikwürdiges Kaufverhalten öffentlich zur Schau stellst werde ich meine kritische Meinung dazu äußern.
Nebenbei bemerkt habe ich übrigens auch deine Frage beantwortet.
Da der Sachverhalt nun aber wohl geklärt ist können wir das Thema wohl beenden.
Du bist übrigens nicht blöd. Unterstreiche das nächstes Mal einfach damit, dass du vor dem Kauf nachfragst.