Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ganz gewiss werde ich mich jetzt nicht hinsetzen und 25 Jahre lang die registry und sonstwas umschreiben und mir ein "1337-Wind0wZ-MadMax-Todes-Metal-Edition-of-DooM" zusammenwurschteln.
Lass mal die Kirche im Dorf... oder die Wolken im Himmel (und nicht dort, wo ich die angeblich gezahlte Owncloud nicht nutze ^^)
Die Einstellung heisst bei meinem B650 Tomahawk "MSI Driver Utility Installer" und steht per default auf "aktiviert"..... womit das System nach jeder Windows-Installation automatisch das MSI Center läd. Kennste nicht? Ist okay, war mir vorher auch nicht bekannt
Es pfuscht ja auch nicht "ins Betriebssystem" per se rein.... nur in die häßliche Bloatware die sich Windows nennt Ich nutz schon seit geraumer Zeit Linux, da will die MSI Software nix mit zu tun haben
Hätte man möglicherweise genauere Angaben dazu machen können, welche Treiber benötigt werden und welche nicht. Stattdessen können wir weiterhin darüber spekulieren, was das MSI-Tool genau installiert hat, und den Thread mit Diskussionen über den Sinn und Unsinn des MSI-Tools weiter ausdehnen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, um ebenfalls zu schreiben, dass er die Installation des Tools immer direkt im BIOS deaktiviert.
Das verlange ich nicht.
Ich wollt nur auf deinen schön Begriff dessen was du nicht benutzt mit dem Finger zeigen.
Zudem - SkyDrive ergab sich bei mir indirekt. Was ich noch nicht konkret probiert habe & konnte: wird mir wenn ich ohne MS-Konto installiere OneDrive auch so dick vor die Tür gewälzt? Dem geschenkten Gaul… …kann man geeignete Hufeisen verpassen.
Metalveteran schrieb:
Die Einstellung heisst bei meinem B650 Tomahawk "MSI Driver Utility Installer" und steht per default auf "aktiviert"
Womit denn dann was diese SW lädt? WIN. Und bestimmt nicht das BIOS.
Also muss WIN irgendwie irgendwo und irgendwomit in der HW-Erkennung etwas starten (in an MS geliefertem Treiber heimlich versteckt?!?) das das BIOS prüft (!) um dann diese Software heranzuholen oder noch shlimmer sie mit an Bord zu haben. Und das Letztere glaube ich nun gar nicht. Dann wäre es in der Tat höchstselbst Bloatware.