Neuer PC

Oktavius

Cadet 4th Year
tachen wollte wissen ob der pc gut ist meine auch vom preis her

Packard Bell iXtreme 2626 Design Minitower mit AMD Athlon X 2600 + Prozessor

128 MB Grafik ATI Radeon 9200 SE, T V out, Lan 10/100, Sound on Board, Tastatur und Maus, MS Windows XP Home Edition (OEM Version), MS Works 7.0 (OEM Version), Norton Internet Security FE 2003 inkl. Norton Antivirus 200 (OEM Version)

Packard Bell 17” Design TFT-Monitor FT 700
Auflösung 1280 x 1024 mit 75 Hz, 16.7 Mio. Farben, Reaktionszeit 16 ms, OSD

Lexmark P3120
All in One Drucken, Scannen, Kopieren in einem Gerät, Auflösung bis zu 4.800 x 1.200 dpi, Geschwindigkeit: bis zu 17 S./Min. in s/w und bis zu 10 S./Min. in Farbe, Schnittstellen: USB 2.0, randloses drucken und kopieren, 1 Fotopatrone und 1 Farbpatrone im Lieferumfang enthalten

Das ganze für 999€

Danke Oktavius

Re: Nuer pc

erstmal herzlich willkommen bei FB

also für 999€ bekommt man meiner meinung nach bessere

aber was willst du mit den Rechner machne?

also wenn du mit dem teil nen bischen zocken wolltest wird das wohl nix da solltest du vielleicht insgesammt mit monitor usw bis zu 500€ mehr auf den tisch legen

also: mich hat nen freund gefragt ob ich nich mal gucken könnte ob er nen pc für 1000€ bekommt und er will damit sims 2 spielen

Wenn Du nur Office/Surfen willst ist der Rechner ok, für's Spielen alleine schon wegen der Grafikkarte ziemlich ungeeignet, ausser Du machst nur die bei WinXP mitgelieferten Games. :D

[Edit]
Sims2 wird komplett in 3D sein, da ist die Grafikkarte nix, da müsste er gleich nachbessern was ihn nochmal 150-200 € kosten wird.

Wieviel Hauptspeicher hat der Rechner überhaupt? Wenn nur 256MB laß es lieber.

Wenn du eine T&L-fähige Grafikkarte mit mindestens 32 MB RAM (z.B. nVidia GeForce 2 oder ATI Radeon 7000) besitzt, benötigst du mindestens:

PIII-Prozessor mit 600 MHz
256 MB RAM (unter Windows XP, Windows ME oder Windows 2000)
128 MB RAM (unter Windows 98)
Wenn du eine Grafikkarte besitzt, die nicht T&L-fähig ist (wie z.B. TNT2 oder Intel Integrated) benötigst du mindestens:
Prozessor mit 1,5 GHz
256 MB RAM (unter Windows XP, Windows ME oder Windows 2000)
128 MB RAM (unter Windows 98)
Empfohlene Grafikkarten (je größer der Grafikspeicher ist, umso besser):
ATI Radeon 9800 Pro
nVidia Geforce 4 oder Karten der FX-Reihe

das steht bei den system anforderungen bei www.diesims.de

welchen würdet ihr denn kaufen

Naja mit TFT Monitor wirst Du kein sehr viel besseres Angebot bekommen.

Wenn es nur um einen PC ginge, könnte man sich da locker für die 1000€ nen A64 System bauen.

Das sind ja auch nur die mindest vorraussetzungen, um das Spiel in voller pracht geniessen zu können wirst Du einen um einiges besseren Rechner brauchen.

welchen würdet ihr den nehmen ich find keinen besseren

danke schon mal im vorraus hätte nicht gedacht das mir so schnell einer antwortet

Nur mal so zum Vergleich bei einem lokalen Händler hier:

Athlon 2600+

ist ein Athlon 2600+ mit 120er Platte, DVD + DVD-RW Laufwerk, einer FX5200 mit Maus und Tastatur für 499,-- + Belinea 17" TFT für 389,-- + WXP Home für 88,--! ;)

Soll jetzt keine Schleichwerbung sein für den Händler, aber ich denke das wäre ein besseres System, würde mich also ruhig mal umschauen!

naja soviel besser ist der auch net

eine 5200 und 9200 (egal welche Version) nehemen sich fast garnichts

das sind beides karten die man heute nur noch in die Tonne treten kann

Scheiße wie hast du dich verarchen Lassen mit na 9200SE nem 2600AMD sound ond lan nur 100Mbits... für den preis bekommst du ne 3.4Ghz PC ob mit AMD oder INTEL dir bleibem bei beidem noch bestimmt 100€ übrig... da ist ja sogar der ALDI PC(ich veracht ihn) noch bestimmt min30% besser und kostet das gleiche und der preis vom ALDI PC ist auch noch 100€ zu hoch... :rolleyes: :rolleyes:

denkt ihr nun das ich mit dem computer den mir schnuffi5 vorgeschlagen hat sims 2 spielen kann?

also ich find die komplett pc auch zu teuer deswegen bau ich meine immer selber zusammen. man braucht dafür auch nicht unbedingt viel erfahrung um den zusammen zubauen. die komponenten kann man sich je nach geldbeutel kaufen usw...zum thema kaufen gibs ja auch ne kaufberatung.
fazit: am besten selber zusammenbauen=meistens billiger und besser als komplett pcs ;)

ne war ja nur ne frage ob der gut sei gekauft hab ich den nicht

kann ich aber nich und deshalb frag ich nach nem komplett pc

Zurück
Oben