@cyberpirate
Du saugst dir was aus den Fingern. Ich habe nirgends behauptet das mich JEDER beleidigt.
Das ist ja ok mit deinem Hinweis, aber was soll ich mit dem Hinweis anfangen, wenn die Karte hier liegt? Hättest du den Eingangspost gelesen und nicht gleich wild um dich geschossen, wäre es nie dazu gekommen. Hast du schon mal was von Empathie gehört? Stell dir mal vor, ich würde im echten Leben so mit dir umgehen, wie du das mit mir in deinem 1. Post gemacht hast. Du hast den Fragebogen nicht mal gelesen und mich gleich angegriffen. Dann erwartest du auch noch dass ich das Positiv aufnehme? Das kannst du ja wohl bitte nicht ernst meinen?
Wenn ich eine Aussage überspitzt wiedergebe, ist das eine Beleidigung? Auf welchem Planet bitte?
Ja, bin ein Witzbold.
Du glaubst auch hoffentlich nicht, das ich jemals was auf Trustpilot bewertet habe oder werde? Es ist mir im Endeffekt vollkommen egal. Weil am Ende treffe ich die Entscheidung wofür ich mein Geld ausgebe.
@Azghul0815 hat folgendes geschrieben: Nur ist der Markt absolut volatil. Was gestern noch GOLD Standard war, kann morgen schon abgelöst werden.
Und auch das habe ich im Eingangspost erwähnt: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
Vor 10 Jahren gut xD
Eigentlich kann man daran nicht's falsch verstehen. Nur deswegen bin ich überhaupt hier her gekommen. Wenn man sich dann aber nur Konfrontationen ausgesetzt sieht, gleich von Anfang an, ist halt blöd.
Ich bin ein sehr freundlicher Mensch, manchmal. Aber wie man in den Wald hinein ruft usw., ist jetzt aber auch überflüssig das bis ins kleinste Detail auszudiskutieren. Das führt niemanden weiter.
Jeder, der mir auf irgendeine Weise behilflich war, hat ganz sicher kein schlechtes Wort von mir gehört.
Ja, danke. Wie oben schon erwähnt, werde ich ganz sicher Spaß damit haben. Danke. Auch ich meine das ernst.
War halt kein schöner Einstieg. Kann man jetzt aber nicht mehr ändern.
Have a nice day.