Neuer Pc?!

zu den Treibern: Für das Bios brauchst du keine Treiber ;)
Mainboardtreiber sind immer beim Mainboard dabei, also einfach Cd einlegen und installieren.
Und Grafikkartentreiber:Klick!
Das sind die zur Zeit neuesten Grafikkartentreiber die von Nvidia offiziell rausgegeben wurden! Es gibt zwar schon die Version 66.00 aber diese sind von Nvidia noch nicht offiziell bestätigt und somit auch noch Beta-Treiber.
Für den Anfang langts auch erstmal ,dass du einfach die mitgelieferten Treiber deiner Grafikkarten installierst,wenn du dann mal alles benötigte installiert hast , kannst du ja immernoch die neusten Treiber downloaden :)

Xzibit schrieb:
Die Komponenten, bis auf die Graka, würd ich dir grad abkaufen! Ist der 1700+ ein JIUHB?

JIEPP ist en JUIHB! Nuir mein Kühler ist zu Froschig!Um den weiter zu pushen!

BIOS-VERSION meine ich :D

Naja danke erstmal....

....ClanerS:D

EDIT:

Also was kann ich €-mäßig noch dran verdienen an den Kompo.?

FLATLINE RECORDS lol

Zuletzt bearbeitet:
So, nochmal DANKE für EURE BERATUNG!!!!!!!

Konto ist geplündert, Ware ist bestellt!

Hoffe es kommt bald an und der Einbau klappt!

Wenn nicht muss ich euch nochmal NERVEN :D

Ich glaub ich muss hier mal ein paar Leute an ein paar Sachen erinnern.
Zum einen solltest du (HaZeRo) dich, zum Dank für die Viele Hilfe die du hier bekommen hast, mit unseren Regeln auseinandersetzen.
Dazu sind die Links in meiner Signatur ganz interessant.

Zum anderen ist das hier immernoch ein Forum, daher sollten Probleme immer hier im Forum geregelt werden, denn nur so haben auch andere was davon. ;)
Ist ja nett, dass du auch Hilfe per PM anbietest, allerdings sollte man das aus den o.g. Gründen einfach lassen, und weiter so wie bisher hier posten.
So, und jetzt weiter im Text. ;)

Green Mamba schrieb:
Ich glaub ich muss hier mal ein paar Leute an ein paar Sachen erinnern.
Zum einen solltest du (HaZeRo) dich, zum Dank für die Viele Hilfe die du hier bekommen hast, mit unseren Regeln auseinandersetzen.
Dazu sind die Links in meiner Signatur ganz interessant.

Das mit dem doppel Posts zut mir leid, oder was meinste?

Was sagste denn zu meinem system :D

:rolleyes: O.k, also wenn du HIlfe brauchste ,einfach hier fragen :D

Wird ja noch en bisschen dauern , bis dein pc kommt, da die graka ja nicht verfügbar is.
Hast du per Nachname bestellt?

edit: würde ja gerne mal karma vergeben, hab aber leider erst 2 karma-punkte :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen dem NETZTEIL, das gibts mit:

Passiv-PFC
Aktiv PFC

Welches brauch ich?

Und da Seht für P4 und AMD Xp nix von AMD 64!!!

Geht trotzdem! Des is ja immer nur der normale AtX-Mainboardstromanschluss und dann gibt es noch für Intelsysteme und Overclockerboards so einen kleinen extra-stromstecker den man dann auch noch anschliessen kann
Aber es passt aufjeden Fall

hier mal eine Erklärung zu Aktiv und Passiv-Pfc: Klick!

Wusste gar nicht, dass es das LcPower mit aktiv und Passiv-Pfc gibt, wird sich dann wahrscheinlich im Preis auch etwas unterscheiden! Wenn es kein großer Unterschied ist, vom Preis gesehen, dann nimm ruhig Aktiv-Pfc

Tweak Pc: Der große gelbe Trafo oben links zeugt davon dass es sich um passiv PFC handelt. Ob nun aktiv oder passiv PFC besser ist, darüber streiten sich die Geister, jedoch selbst für die Befürworter von aktiv PFC sollte dies kein Manko bei einem Preis von gerade mal 50 Euro darstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, ist mit km elektronik verbunden!

alles ein verein! :D

nee,sind das die richtige speicher??????

dan bestell ich nämlich da mein speicher
toll da ist das mainboard und graka günstiger die graks gibts bei mindfactory nimmer unter 450!

DER RAM: http://www.bestseller-computer.de/info.php?ArtNr=4320

Dann die:

http://www.bestseller-computer.de/?ID=5640

11cent teurer als bei overclockers.de

:d

Dann lass ich das bei mindfactory weil ich die andern sachen bei bestseller billiger bekomme!!!

und wie gesagt de graka gibts bei mindf. nimmer :(

Zurück
Oben