Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es tut mir leid, ich bin nicht allwissend, denke aber das kann man mir verzeihen, bin ja "erst" 15. Habe leider keine Vergleichsdaten, ich weiß nur dass ich mich in deiner jetztigen Situation für Sockel 939 entscheiden würde!
Dann denk ich mal wären die Corsair TwinX 2x512MB PC3200XL dass beste für dich, läuft vom Hersteller angegeben mit 2-2-2-5 auf 200mHz FSB und gehen auch gut zu ocen. Wenn du aber stark übertakten willst würd ich dir die A-Data Vitesta 2x512MB PC4000 Speicher empfehlen, benutz ich selber auch. Ich denke bessere Speicher bigt es zur Zeit nicht, bis vielleicht auf die Winbond BH-5 Speicher, die sind aber sehr rar und nur noch bei ebay etc. zu bekommen!
Zur Grafikkarte würd ich dich gerne mal Fragen ob du eher Direct-3D Spiele (HL-2, Far Cry) oder eher Open-GL Spiele (Doom 3, Call of Duty) spielst.
Antworte bitte noch auf meine oben gestellte Frage.
Würd dir nicht zu einer X800 Pro raten, da die 6800 GT deutlich mehr Leistung bringt.
Sprich, wenn du jetzt noch die X800 Pro gegen eine 6800 GT eintauschen würdest wäre dein System perfekt.
Gibt es eigentlich einen konkreten Grund dafür, warum du bei comtech bestellen willst?
Mindfactory ist ein seriöser shop, hab selbst schon dort bestellt und auch bei einer reklamation nur gute Erfahrungen mit diesem Shop gesammelt!
Und dazu ist er auch immer noch sehr günstig.
Den Zalman führen die leider nicht, könntest du ja extra irgendwo anders bestellen.
Auf das System müsstest du sowieso erst mal warten, da es keine Grakas der neuen Generation gibt die zur Zeit verfügbar sind.
Aber wie du siehst, würdest du dort um einiges billiger weg kommen!