Neuer Pc?!

Mach das so, das ist eine gute Idee!
@ 6800 Ultra machen 99% der 6800 GT's mit.
HIER mal ein rießen Thread zu dem Thema.

Meine MSI 6800 Ultra kommt, wie bei Mindfactory angegeben, am 30.09. rein.
Ich denke mal die Grakas kommen jetzt alle in der nächsten Zeit.

Wünsche gute Nacht und verabschiede mich für heute!

MFG
Xzibit :n8:

Zuletzt bearbeitet:
:n8:
also die msi wird nicht gerade die leiseste sein, aber dadurch dass die meisten hersteller ja eh das referenz-design von nvidia übernehmen ist es ja egal welche du nimmst

edit: hab nochmal in nem test von meiner pc games hardware nachgeschaut und da is die msi die leiseste von allen 6800 ultra's(43,4db)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Nacht doch wieder aufgehoben, bin doch noch nicht so müde!
Muss Sascha-89 recht geben. Im Endeffekt ist es egal zu welchem Hersteller du greifst, sie unterscheiden sich nur im Zubehör und im Kühler. MSI greift hier zum Referenzdesign wie die meisten anderen auch. Entscheidend ist es nur, dass du für renomierte Hersteller wie MSI beim Wiederverkauf garantiert mehr bekommen wirst als für eine PNY, Club-3D etc.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Danke dann warte ichbis die Grakas da sind und werde bestellen!!!!!

Wenn ich an meinem system eurer meinung nach noch was ändern sollte, immer her damit :D

ANSONSTEN EN FETTES::::::::
THANX

ENDGÜLTIGES SETUP:

Corsair TWINX1024-3200XL, DDR PC400, 1024MB
270,78 EUR (mindfactory)

ABIT AV8, K8T800 Pro Sockel 939
110,78 EUR (mindfactory)

AMD Athlon 64 3500+ Sockel 939
343,99 EUR (comtech)

ZALMAN CNPS-7000B-Cu
38,99 EUR (comtech)

LC Power 120mm 550W Passiv-PFC
30,49 EUR (comtech)

MSI GeForce NX6800GT 256MB
399,84 EUR (mindfactory)

GESAMT: 1194,87 EUR

Habe ich was vergessen?!
Denke das wird en lustiges System!!

THANK YA NOCHMALS :D

Ja, so ist das System top! :schluck:

Würde bei Mindfactory wo du die Graka kaufen willst jetzt schon bestellen (und zwar mit Gold Order), nicht dass wenn die Karten dann da sind schon so viele Leute vorbestellt haben dass du keine mehr bekommst und auf die nächste Ladung warten musst! KAnnst ja wenn nötig immer noch stronieren!

Edit:
Ist mir schon mal bei einem anderen Artikel so ergangen, und glaub mir, ist wirklich sehr ärgerlich.

Hier nochmal ein Testbericht über die Graka.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gold Order kostet 7,90. Hier die Vorteile:

Mindfactory Gold Order!

Bestellen Sie im Goldstatus bei uns und bekommen Sie für 7,90 € folgende Vorteile:

* Ihre Bestellung wird bevorzugt behandelt - schneller gesammelt, fakturiert und dem Logistikpartner übergeben!
* Nachnahme-Bestellungen bis 14 Uhr verlassen am selben Tag unser Haus (außer Samstags & wenn alle Artikel auf Lager)
* Berechtigte Reklamationen werden nach Eingang Ihrer Meldung an goldorder@mindfactory.de oder per Fax an 04421-9131-145 vorab getauscht! Sie erhalten Ihren Austauschartikel bevor Sie Ihren defekten Artikel abgeschickt haben (ausgenommen sind mechanische Beschädigungen & Artikel mit Gebrauchsspuren oder die Ware ist älter als 6 Monate, sowie Drucker, Scanner, Monitore, Notebooks & Komplettsysteme)
* Bei Vorkassebestellungen reservieren wir 5 Tage Ihre Ware bis Geldeingang!

Ich würd dir auserdem empfehlen auf Nachnamhe zu bestellen. Dann musst du im Falle einer Stornierung etc. nicht deinem Geld hinterher rennen und hast Sicherheit!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit:

Du musst immer über den Geizhals-Link auf die Seite gehen. Ist immer günstiger. Mindfactory will halt bei Geizhals immer die Nase vorne behalten, desshalb machen die da den Preis billiger als wenn du normal auf www.mindfactory.de gehen würdest.

HIER der Link!

Zuletzt bearbeitet:
Komme drauf zurück, wäre cool, wenn du schonmal Treiber, etc. aufschreiben käönntest di ein muss für dassystem sind.bechmarx,cpu z etc :D

das hat einer im e-bug forum gemeint zum lc PWER:
Weils keine guten Bauteile für den Preis gibt.
Selbst nicht wenn die Hersteller tausende von Bauteile kaufen.

Nen ordentliches 550 Watt NT für 30€ is ich.

Die verbauen dann minderwertige Bauteile.

Das ist einer (hat wahrscheinlich noch nicht einmal Ahnung von was er redet).
Vertrau in dem Fall auf die Masse. :D

Ich hab aber grad gesehen dass die Speicher erst am 16.10 wieder bei Mindfactory reinkommen. Würd mal schauen ob du dir wo anders bekommst, z.B. HIER. Hab von dem Shop auch nur gutes gehört!

Des mit dem zusammenbauen und so hast du aber schon drauf, oder?

Edit: Der Shop ist sogar ein paar Cent günstiger. *lol*

Hoffe, außer das ich beim einem xp 240+ die die gefetzt habe :D

ICH DEPP!
ich war jung und dumm, aber der 64 hat en en headspreader :D

oder du kommst und machst des :D

EDIT: aber dann summiert sich der verasnd wieder so :(

Zuletzt bearbeitet:
ja klar!
aber dann bei mindf.,comtech und overclk versandkosten!

Habe kein andere möglichkeit. das mit dem zusammnbasteln dürfte ja nit so schwer sein :D

passt der zalamn den auf board?!

Laut DIESER Liste schon. Hab selber den ZalmanCNPS 7000A-Cu bei mir verbaut, ist wirklich ein top teil.

Edit:
Kannst mir ja mal per PM sagen wo du Wohnst, falls du es hier nicht öffentlich bekannt geben willst! Des mit dem Zusammenbauen würd ich nämlich glatt bringen, falls du zufällig in meiner Umgebung wohnen würdest! Für eine kleine Entlohnung, versteht sich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das denn mit Treiber?
Welche brauch ich da, für GraKa., Motherb., Bios, Benchmarks, etc.?

EDIT:
Was kann man für diese Teile noch verlangen:

GeForce TI 4200 64DDR
AMD XP 1700+ @ 2400+
512DDR-Ram
CPU Kühler BlackNoise
Asus A7V8X KT 400
Chieftec 360W NETZTEIL!

Kumpel von mir will die Teile haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben