Trackballfan
Vice Admiral
Und so einge User hier sagen immer der Sokel 775 sei tot, dann frage ich mich doch warum noch neue CPU`s für den Sokel gebaut werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tekpoint schrieb:Wer braucht das? Könne die bei Intel nicht langssm mal neue i5 und i/ Modelle ausbringen.
uboot schrieb:19. Juli, endlich mal ein Termin wo ich dann auf Preissenkungen für den E8600 hoffen kann - 150 Dollar sollte angemessen sein ;-)
Oh nein,Holt euch einfach einen E 8400.
Der hat viel unter der Haube ist gut zu übertakten und nicht teuer.
Gamer-Notebook schrieb:Holt euch einfach einen E 8400.
Der hat viel unter der Haube ist gut zu übertakten und nicht teuer.
Mfg
Ich denk ja nicht dran. Seit einem Jahr halte ich die Cpu für überteuert und das hat sich nicht geändert. Mein E7200 kann/konnte technisch wenn ich mich nicht irre alles genauso gut, nur dass er einen halbierten Cache hat. Das macht im Schnitt bei gleichem Takt 10-15% Performanceunterschied. Kann ich nur immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen. Scheinbar glaubt das niemand, weil sie meinen sie müssten unbedingt ne 4Ghz Cpu einbauen für den Penismark.Gamer-Notebook schrieb:Holt euch einfach einen E 8400.
Kommt darauf an, ob die von dir verwendeten Programme Virtualisierung benötigen.s4pph1r3 schrieb:da der E6500 mehr befehlssätze kennt, wirkt dass dann deutlich auf die performance?
Wer die tatsächlich ausnutzen kann steht aber wo anders geschrieben.nur eben, dass man über die Zeit +15% mehr Rechenleistung hatte.
Dann senk doch im Taskmanager die Priorität des Dattenrettungsprozesses oder nimm einen Kern weg. Ok, bei I/O-Zugriffen hängt Windows manchmal je nach Datenträger.aklaa schrieb:@frankkl
kann ich nur "zustimmen" ;-) Mein E8400 geht schon bei Datenrettung voll "unter" , d.h. 100% auslastung bei einem Programm...alles 4GB RAM voll und dann kann ich nicht mal Film anschauen und das IE geht gar nix mehr x)