der_henk
Commodore
Liest du deine eigenen Quellen? Da steht, dass erst noch geklärt wird, ob ein Verbot von Tethering zulässig ist.TheTrapper schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liest du deine eigenen Quellen? Da steht, dass erst noch geklärt wird, ob ein Verbot von Tethering zulässig ist.TheTrapper schrieb:
Bieten viele nicht auch so eine Multi-SIM-Option an? Dann bekommt halt jeder Nachbar seine eigene SIM-Karte und alle benutzen denselben Vertragder_henk schrieb:Nope, denn Tethering ist bei den meisten Mobilfunktarifen nicht erlaubt.
Kommt drauf an, ob das dauerhaft ist. Da er "durchschnittlich" schreibt, glaube ich das eher nicht. Vermutlich ist es der ganz normale Vertrag von der Website ist. 24 Monate Laufzeit, die ersten 12 Monate 0€, danach 49,99€. Im Mittel 25€.Blumentopf1989 schrieb:Da hast du aber auch einen guten Vertrag ausgehandelt, ist ja bei Neuverträgen nicht annähernd so günstig.
Was ist nur los mit euch? Vor 10 Jahren waren also 40 Euro für 5GB bei der Telekom ok? Und heute kommt o2 mit 70 Euro für 999GB um die Ecke und findet das teuer? Find das eher billig wenn ich mal die Tarife vor 5-6 Jahren anschaue.paxtn schrieb:Ziemlich teuer für eine nicht flat und „nur“ 999 GB.
Mei, man muss halt alle zwei Jahre kündigen und neu starten. Im Moment gibts die ersten 12 Monate DSL250 gratis, danach 49,99 bei zwei Jahres Vertragslaufzeit = EUR 25 / Durchschnitt.Blumentopf1989 schrieb:Da hast du aber auch einen guten Vertrag ausgehandelt, ist ja bei Neuverträgen nicht annähernd so günstig.
https://www.heise.de/news/Urteil-Mo...Endgeraetefreiheit-sicherstellen-5993733.htmlder_henk schrieb:Liest du deine eigenen Quellen? Da steht, dass erst noch geklärt wird, ob ein Verbot von Tethering zulässig ist.
Ist Tethering möglich?der_henk schrieb:Liest du deine eigenen Quellen? Da steht, dass erst noch geklärt wird, ob ein Verbot von Tethering zulässig ist.
Weil es schon länger unlimitiert für 30 € statt 70 € gibt.Akkulaus schrieb:Was ist nur los mit euch? Vor 10 Jahren waren also 40 Euro für 5GB bei der Telekom ok? Und heute kommt o2 mit 65 Euro für 999GB um die Ecke und findet das teuer?
Ja aber die Provider sollen sich mal weiterentwickeln.Akkulaus schrieb:Was ist nur los mit euch? Vor 10 Jahren waren also 40 Euro für 5GB bei der Telekom ok? Und heute kommt o2 mit 65 Euro für 999GB um die Ecke und findet das teuer? Find das eher billig wenn ich mal die Tarife vor 5-6 Jahren anschaue.
Clever, aber wofür benötigt man 10 Sim Karten? 😮Akkulaus schrieb:@Syrato ich hab noch einen schönen alten o2 Free Tarif den ich nicht hergebe. Auch wenn o2 schon mehrmals versucht hat.
Erstens Connect Funktion bis zu 10 Sim-Karten. 60GB und 3 Multi Karten mit 1 Mbit/s nach Verbrauch für 45 Euro. Buche ich Unlimited für 40 Euro sind es im Monat 85 Euro. Dafür haben meine 10 Sim-Karten dann alle Unlimited und das ist sogar extrem günstig.
Und das macht ihr in den verbleibenden 3 Wochen des Monats? 😁Trimipramin schrieb:Jahr.
Hm, mal mit Nachbarn absprechen: Jeder schafft Heim-Internet ab, ein stationärer Router wird angeschafft und die Kosten geteilt
Klar, wenn man so blöd ist und denen das sagt.der_henk schrieb:Nope, denn Tethering ist bei den meisten Mobilfunktarifen nicht erlaubt. Die könnten dir daher sehr schnell und einfach den Vertrag kündigen.
Akkulaus schrieb:@paxtn Das Problem ist einfach. Die User nutzen das dann eiskalt aus bis die Zelle überlastet sind bis einfach nix mehr geht.
Hier, ich habe tagsüber im absoluten Worstcase ~50 Mbit, zum Abend werden es ~130 Mbit (Klein(innen)stadt). Der Ping ist immer stabil, zocke mit 40ms über Thethering.Akkulaus schrieb:Aber wer bitte gibt sein stabiles DSL auf und nimmt Mobilfunk? Hinter her kommt dann eh das geheule, dass das Netz extrem langsam geworden ist. Weil jeder nur noch über das Mobilfunk Daten saugt ohne ende.