Cool Master
Fleet Admiral
sudfaisl schrieb:Ich beziehe gerade 16 GB für 9,99 €, vorher 10 GB für 7,77 €.
In welchem Netz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sudfaisl schrieb:Ich beziehe gerade 16 GB für 9,99 €, vorher 10 GB für 7,77 €.
Wir kommen zu 3. auf rund 4 TB im Monat ohne das auch nur irgendwas bei uns unnormal wäre.Balikon schrieb:dass man bei normalen Verhalten diese 999GB nie erreich
Ja, ich hatte jetzt nicht extra geguckt, vor nicht all zu langer Zeit waren es 6 Monate für 20€ und dann 40€ die restlichen 18 Monate.ildottore schrieb:Mei, man muss halt alle zwei Jahre kündigen und neu starten. Im Moment gibts die ersten 12 Monate DSL250 gratis, danach 49,99 bei zwei Jahres Vertragslaufzeit = EUR 25 / Durchschnitt.
Ach, haben die das geändert? Wäre mir neu, muss ich mal nachschauen. Das war, als ich das vor ca eins, eineinhalb Jahren geholt habe, noch komplett gesperrt.wtfNow schrieb:1 GB Datenvolumen (EU) pro Tag.
Telefonieren ist aber nicht.
Ich persönlich habe noch eine zweite Guthaben SIM im Handy für andere Zwecke aber damit kann ich zur Not im Ausland telefonieren.
Muss man natürlich abwägen ob einem doppelte/dreifache Kosten wert sind um regelmäßig im Ausland telefonieren zu können
In etwa so mit mit dem 1/3 Pounder und dem 1/4 Pounder in den USADepartet schrieb:Weil für den DAU 999GB mehr klingt als 1TB?
Die gibts in zwei Varianten, einmal mit unlimited 10mb der ist günstiger und der andere ist mit speed 225mb oder so dafür aber auch deutlich teurerCastorTransport schrieb:Die "Unlimited" Tarife haben aber meist eine Geschwindigkeitsbegrenzung
Das ist ja auch weiterhin so, bei Vodafone zahlt man pro SMS und Minute z.B. 9 Cent. Wenn die aufgebraucht sind muss man wieder neu aufladen. Internet muss man aber vierwöchentlich buchen (da sind dann meistens auch Inklusiv-SMS und Minuten dabei). Man hat aber hier die Flexibilität, das auch nur einmal im Jahr zu buchen und sonst keine monatlichen Kosten zu haben.Dunkle Sonne schrieb:Als ich noch jung war hieß Prepaid das man 20€ aufs Handy lädt und dann hat man halt 20€ Guthaben die dort so lange bleiben bis man halt irgendwann mal 150 SMS gesendet hatte oder so.
Bei Aldi Talk bezahlt man im Basis-Prepaid-Tarif 24 Cent pro MB.Pulverdings schrieb:Auch gibt es wohl keinen Tarif in dem man einfach ein Guthaben hat und dann pro angefangen MB/GB (so wie du es früher kennst) bezahlst.
Pulverdings schrieb:Die Anbieter haben festgestellt, dass es viel sinniger ist, Pakete zu verkaufen, die statt unbegrenzt eben nur 4 Wochen gültig sind und dann den Kunden zu zwingen, wenn er weiter telefonieren will oder gar das Internet am Handy nutzen will, ein neues Paket für 4 Wochen abzuschließen.
Leider gibt es KEINEN Tarif, in dem man X GB kaufen kann und diese einfach so lange nutzen kann wie man will bzw bis diese aufgebraucht sind, die verfallen immer nach 4 Wochen. Auch gibt es wohl keinen Tarif in dem man einfach ein Guthaben hat und dann pro angefangen MB/GB (so wie du es früher kennst) bezahlst.
Achetaton schrieb:Bei Aldi Talk bezahlt man im Basis-Prepaid-Tarif 24 Cent pro MB.
Echt jetzt? :O Sag bloß nicht.PC-Zocker schrieb:Viel zu teuer. Gibt andere Anbieter die billiger sind und auch die volle Geschwindigkeit haben.