K
knoxxi
Gast
Hat keiner gesagt @Dunkle Sonne das die Variante sinnvoll ist. 😁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit lässt sich immerhin leben. Also de facto immer noch unbegrenztes Datenvolumen.Volker schrieb:Nach Verbrauch des Highspeed-Volumens sinkt die Rate auf bis zu 50 MBit/s im Download und 32 Mbit/s im Upload ab.
Laut Google-Schnellrecherche ist die Weitergabe an Dritte aber nicht erlaubt (was den Tarif ja attraktiv machen würde), daher würde mich interessieren: nutzt du die tatsächlich alle selbst oder toleriert O2 es, wenn man sie auf mehrere Personen aufteilt?Akkulaus schrieb:Erstens Connect Funktion bis zu 10 Sim-Karten. 60GB und 3 Multi Karten mit 1 Mbit/s nach Verbrauch für 45 Euro. Buche ich Unlimited für 40 Euro sind es im Monat 85 Euro. Dafür haben meine 10 Sim-Karten dann alle Unlimited und das ist sogar extrem günstig.
Hast du mal auf deinen monatlichen Verbrauch geschaut, wenn du nicht völlig unterm Stein wohnst, dann kommst du alleine mit den1tb ja schon fast nicht hin. Und bei 2 Parteien sind das 35€ pro Person, dein Internet jetzt kostet doch nicht deutlich mehr oder xXTrimipramin schrieb:Okay, krass: dachte erst es wäre fürs Jahr.
Hm, mal mit Nachbarn absprechen: Jeder schafft Heim-Internet ab, ein stationärer Router wird angeschafft und die Kosten geteilt. Ha, neue Geschäftsidee!
Damit keiner seine 10 tb über den pc oder so ziehtAxxid schrieb:Und man macht so etwas anstelle einer echten Flat, weil?
Loopman schrieb:Der einzige Vorteil ist hier: Prepaid
Der große Nachteil: O2 (lahm wie Sau)
Mit Vertrag würde ich für ca. 88€ eher meinenen aktuellen Telekom Business Mobil XL Plus Tarif bevorzugen. Echte Flat, 5G, Telekom-Netz, usw.
Und weil mancher gar nicht weiß wie schnell das Volumen bei ´Nonstop-Streamen weg ist.Departet schrieb:Weil für den DAU 999GB mehr klingt als 1TB?
Lahm ist o2 schon ewig nicht mehr, und auch die Abdeckung ist mittlerweile so gut, dass es mir definitiv nicht mehr einfallen würde statt 35€/Monat für unlimited Speed und Volumen 70€ bei der Telekom zu zahlen. So viel geiler ist deren Netz auch nicht...Loopman schrieb:Der einzige Vorteil ist hier: Prepaid
Der große Nachteil: O2 (lahm wie Sau)
Mit Vertrag würde ich für ca. 88€ eher meinenen aktuellen Telekom Business Mobil XL Plus Tarif bevorzugen. Echte Flat, 5G, Telekom-Netz, usw.
iGameKudan schrieb:Lahm ist o2 schon ewig nicht mehr, und auch die Abdeckung ist mittlerweile so gut, dass es mir definitiv nicht mehr einfallen würde statt 35€/Monat für unlimited Speed und Volumen 70€ bei der Telekom zu zahlen. So viel geiler ist deren Netz auch nicht...
Insgesamt hat die Deutsche Telekom bei den Drivetests in großen und kleinen Städten sowie auf den Straßen und auch bei den Walktests in Großstädten die Nase konsequent vorn. Je anspruchsvoller die Testumgebung, desto deutlicher fallen Vodafone und Telefónica hinter den Bonner Primus zurück.
Connect gibt dem o2 Netz die höchste Note "Sehr Gut", damit ist schon alles gesagt und mehr braucht man eigentlich nicht wissen.Loopman schrieb:Oh, doch. So viel geiler, schneller und stabiler ist das Netz der Telekom.
Wird auch jährlich durch die verschiedenen Tests bestätigt, die große Portale etc. durchführen.
In Zahlen ganze 7% besser laut dem Connect Test.iGameKudan schrieb:Die Telekom möge besser sein, aber definitiv nicht so viel besser, als dass es den doppelten Preis wert wäre...