Serious_Sam
Commander
Wenn's den i7 für um die 100 Euro gibt nach Release des Ryzen 3 und 5, könnte man es sich überlegen. Das Schlimmste was Du machen kannst, ist 300 Euro für einen neuen Haswell i7 auszugeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stand jetzt nochmal genau wo????Geeky26 schrieb:So reich bin ich dann wieder nicht. Und wie oben beschrieben kaufe ich keine gebrauchte Hardware =)
Ok die habe ich gar nicht gesehen.Serious_Sam schrieb:Leg was drauf und nimm die SC...
Sorry, ich habe ja selten Vorurteile... Und mit dem Mobo klingt ja schlüssig. Aber AMD kaufst du nicht wegen "Erfahrung"?Geeky26 schrieb:AMD kaufe ich nicht, weil ich bisher immer nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Geeky26 schrieb:Ist das bei den RX's denn noch immer so, dass die a) sehr heiß werden und b) deswegen sehr laut?
Da müsste aber ein neues Mainboard für her und dann wirds wieder teuer.Außerdem ging es vorhin um die CPU, da kommt nämliche nächste Woche was neues von AMD raus.
Das sicher. Es war ein XFX-KühlerBestimmt hat nicht deine GPU wie ein Fön geklungen, sondern die Kühllösung des Grafikkartenherstellers.
Weitere Software und Tools => Demnächst
Das ist auf jeden Fall gut möglich. Aber da kommt es viel mehr auf den Grafikkartenhersteller und dessen Kühllösung, Taktraten etc. an (Asus, MSI, PowerColor, XFX etc.) und weniger auf den Chiphersteller selbst (nur AMD oder Nvidia).Geeky26 schrieb:Die letzte AMD-GPU die ich hatte klang wie ein Föhn, obwohl der Hersteller damit warb, dass sie sehr leise sein soll und total optimiert sei dank Doppel-lüfter. Es war eine R9 285.
Es kommt auf den Hersteller an. Prinzipiell werden die RX Karten nicht heiß, jedoch verwenden manche Hersteller zu "kleine" Kühler und übertakten die Karten teils zu stark.Geeky26 schrieb:Ist das bei den RX's denn noch immer so, dass die a) sehr heiß werden und b) deswegen sehr laut?
A propos. Weißt du zufällig, ob bei CaseKing nachts die Versandkosten gestrichen werden?bei anderen Shops biste mit günstigeren Versandkosten und weniger Zusatzgebühren oftmals günstiger dran