TorenAltair
Commodore
Ist das Bild während des Benchmarks gemacht? Dann würde die CPU massiv drosseln. CPU-Kühlung tut noch, nicht, dass da was locker ist nach dem RAM umstecken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Cpu läuft da im Bild mit 0,8ghz UND 25% Auslastung. Bitte schau mal auf die Temperaturen und das Powerlimit, nicht das du irgendwas versehentlich abgesteckt hast... Der Takt und die Auslastung sprechen klar für ein Problem, deshalb dürfte dein Score auch so niedrig sein.Xawet schrieb:wieso läuft die nur mit 25% Auslastung? Ich hoffe der ram hat nicht meine CPU zerstört.
+1. HWInfo mit sichtbarem Powerlimit, Temperaturen und Takt brauchen wir.TorenAltair schrieb:Zeige mal bitte beim Benchmark den Verlauf CPU-Temp und -Takt (z.B. mit HWInfo)
Meinst du mit der anderen die erwähnte Version mit 1.2.0.7?Xawet schrieb:So hab jetzt die Neuste version drauf leider ging die andere nicht da kam einfach beim flashen ein grauses bild
Tanzmusikus schrieb:Vielleicht hilft es, das UEFI nochmals zu flashen und dabei vorher das TPM zu deaktivieren (und 1 RAM-Modul).
Das wird nämlich bei meinem ASRock-Board immer empfohlen.