Standard1507
Lieutenant
Bilder bitte. Rest wurde schon gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sahit schrieb:@G3RM4N04K naja nicht nur die Pins können Kaputt gehen. Wenn man die Platine zu stark durchbiegt könnten z.B. auch Leiterbahnen brechen. Jeder Pin ist mit ner Leiterbahn verbunden. Wenn wirklich alles was hier steht befolgt wurde bleibt dir nicht mehr viel übrig. Ist der Kauf schon länger als 14 Tage her?
Edit: Kann da abcddcba nur Zustimmen mach mal bitte Bilder vom Inneren des PC.
abcddcba schrieb:ein paar Bilder vom Innenleben des Rechners, und die meisten hier wären etwas beruhigter ...
wie lange hast du eigentlich gewartet? Manche berichten von einiger Zeit beim ersten Starten, damit alles einmalig initialisiert wurde
Also ich habe seit 15 Jahren immer ca. 550w Netzteile. Die Komponenten verbrauchen im Laufe der Entwicklung immer weniger Strom, nicht mehr. Für eine 700w PSU sehe ich keinen Einsatzzweck in einem durchschnittlichen System.G3RM4N04K schrieb:Ich plane langfristig. In 1-2 Jahren wird aufgerüstet. Daher das starke Netzteil.
Denniss schrieb:bitte mal prüfen ob beide Stromstecker nahe der CPU richtig drinstecken, die beschriftung ist leicht verschoben d.h. einer sitz vielleicht nicht ganz drin
metallica2006 schrieb:Hi,
teste mal ohne die NVME SSD.
Manchmal gibt es Probleme mit pcie Geräten. Evtl. Dann durch uefi Update lösbar.
Blöde Frage, aber komme ich auch ohne CPU ins BIOS?Sahit schrieb:@G3RM4N04K solange du kein 2tes Mainboard oder ne 2te passende CPU hat kann man nichts ausschließen. Mach doch aber mal bitte Bilder eventuell kann man sehen ob noch ein Fehler vorliegt. Ein CPU defekt ist meiner Erfahrung nach aber wesentlich unwahrscheinlicher als Mainboard defekt.
Edit: nein noch nicht.metallica2006 schrieb:hi,
hat das Board die Möglichkeit ohne CPU das UEFI zu flaschen?
Wenn ja mal versuchen.
Wie lange? Hatte das nämlich auch schon probiertmykoma schrieb:Nur kurz Batterie raus langt nicht, die Kondensatoren speichern noch mehrere Minuten teilweise auch Stunden noch Strom, benutz die CMOS Clear Pins auf dem Board.
Ein paar mal mit einem Schraubendreher (oder dergleichem) überbrücken.
metallica2006 schrieb:Hi,
evtl. Board defekt? Hatte mein Kumpel leider auch. Auch hundert Sachen versucht ohne erfolg und 9 Std. verbrannt.