Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte auch ein USB Kabel sein was da noch rum hängt?
Ich meine die Kabel, wo der Powertaster, Reset, HDD LED usw. drauf ist. Ist das richtig bzw. überhaupt angeschlossen? Man sieht auf dem Bild nichts davon.
......offensichtlich fehlen Dir hier die kompletten Basics, ich glaube, das ist Dein erster Zusammenbau, also schnapp Dir YouTube und schau Dir Videos an und versuche nachzuverfolgen, ob Du das so in Deinem Rechner gemacht hast.....
......offensichtlich fehlen Dir hier die kompletten Basics, ich glaube, das ist Dein erster Zusammenbau, also schnapp Dir YouTube und schau Dir Videos an und versuche nachzuverfolgen, ob Du das so in Deinem Rechner gemacht hast.....
Könnte auch ein USB Kabel sein was da noch rum hängt?
Ich meine die Kabel, wo der Powertaster, Reset, HDD LED usw. drauf ist. Ist das richtig bzw. überhaupt angeschlossen? Man sieht auf dem Bild nichts davon.
Das funktioniert so aber nicht. Da wundert es nicht, dass der PC nicht läuft.
Suche mal das Käbelchen (2 Adrig) wo PWR SW draufgedruckt ist (Powerknopf vom Gehäuse) und schließe es auf dem Board an. Wo, musst du im Handbuch deines Boards schauen. Aber meistens sind die Anschlüsse irgendwo unten rechts zu finden.
Gibts auch die Schraubendrehervariante, aber die empfehle ich dir lieber nicht.
Das funktioniert so aber nicht. Da wundert es nicht, dass der PC nicht läuft.
Suche mal das Käbelchen (2 Adrig) wo PWR SW draufgedruckt ist (Powerknopf vom Gehäuse) und schließe es auf dem Board an. Wo, musst du im Handbuch deines Boards schauen. Aber meistens sind die Anschlüsse irgendwo unten rechts zu finden.
Gibts auch die Schraubendrehervariante, aber die empfehle ich dir lieber nicht.
Es hat geklappt😅😆😆 vielen Dank für deine Hilfe und für jeden anderen der mir geholfen hat. Wirklich ich bin sooo froh das es klappt. Ich bedanke mich noch vielmals für eure Hilfe❤️ Und wenn ich in der Zukunft fragen zu pc‘s habe dann weiß ich wo ich fragen kann,
LG Quentin
Jetzt noch dein Kabelmanagment überdenken! Das was man auf den Bilder so sieht ist grausam. Das Kabel das oben links drüber geht kann man immer hinten im Gehäuse nach oben verlegen.
Mach doch nochmal paar Bilder von allem dann kann man dir beim Kabel verlegen noch helfen um das zu verbessern. So bleiben sollte es aber auf keinen Fall!
Wenn es den aktuellen PC betrifft und zeitnah noch Fragen auftauchen, bleibe aber bitte hier im Thread und mache keinen neuen auf. Dazu mal noch den Hinweis, genau das selbe Problem wie du hatte ein anderer User vor kurzer Zeit. Ebenfalls nur ein kurzes Aufblitzen auf dem Board. Und ja, es wurden auch gleich (wieder) die Abstandshalter ins Spiel gebracht. Naja ... egal, es war auch dort ein falsch angeschlossener Powerswitch. Deshalb, bei Problemen immer erstmal durchs Forum wühlen. Klar ist das mit etwas Aufwand verbunden, aber so lernt man auch dabei, weil man die Fehler anderer sieht und sie selbst dadurch vermeiden kann bzw. sein eigenes Problem dadurch gelöst wird.
Wie gesagt, dein Problem wurde doch schon mehrfach "behandelt", ein Klassiker sozusagen und deshalb schrieb ich auch (zu 99,9% sicher) dass das nichts mit Abstandshalter zu tun hat :-)