@
@@@
Gast
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich einen PC zusammengestellt und selbst gebaut. Die Details zur Zusammenstellung werde ich am Ende dieses Beitrags auflisten. Leider habe ich ein Problem, das ich nicht lösen kann und bei dem ich eure Hilfe benötige.
Von Zeit zu Zeit stürzt mein Computer unerwartet ab und zeigt einen Bluescreen an, dessen Fehlermeldung ich leider nicht lesen kann. Ich werde ein Bild des Bluescreens an diesen Beitrag anhängen, in der Hoffnung, dass jemand von euch in der Lage ist, es zu interpretieren und mir zu helfen, das Problem zu identifizieren.
Zusätzlich habe ich heute versucht, Fortnite zu spielen, um die Leistung meines neuen PCs zu testen. Leider hat der AMD Game Advisor angezeigt, dass ich nicht einmal 60 FPS erreiche, was weit unter meinen Erwartungen liegt.
Ich habe bereits alle verfügbaren Treiber-Updates, Windows-Updates und BIOS-Updates durchgeführt, aber das Problem besteht weiterhin. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand von euch mir helfen könnte, das Problem zu identifizieren und zu beheben.
Hier sind die Details meiner PC-Zusammenstellung:
[https://geizhals.de/wishlists/3262249]
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung. Ich freue mich auf eure Vorschläge und Lösungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick
ich habe kürzlich einen PC zusammengestellt und selbst gebaut. Die Details zur Zusammenstellung werde ich am Ende dieses Beitrags auflisten. Leider habe ich ein Problem, das ich nicht lösen kann und bei dem ich eure Hilfe benötige.
Von Zeit zu Zeit stürzt mein Computer unerwartet ab und zeigt einen Bluescreen an, dessen Fehlermeldung ich leider nicht lesen kann. Ich werde ein Bild des Bluescreens an diesen Beitrag anhängen, in der Hoffnung, dass jemand von euch in der Lage ist, es zu interpretieren und mir zu helfen, das Problem zu identifizieren.
Zusätzlich habe ich heute versucht, Fortnite zu spielen, um die Leistung meines neuen PCs zu testen. Leider hat der AMD Game Advisor angezeigt, dass ich nicht einmal 60 FPS erreiche, was weit unter meinen Erwartungen liegt.
Ich habe bereits alle verfügbaren Treiber-Updates, Windows-Updates und BIOS-Updates durchgeführt, aber das Problem besteht weiterhin. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand von euch mir helfen könnte, das Problem zu identifizieren und zu beheben.
Hier sind die Details meiner PC-Zusammenstellung:
[https://geizhals.de/wishlists/3262249]
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung. Ich freue mich auf eure Vorschläge und Lösungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick