News Neuer TFT von Samsung mit CCFL-Backlight

Davon möchte ich bite eine 24" version mit 4ms für 999€!

@BAD
oh man du bist kein deut besser
unscharfer crt
hättest vielleicht einen gescheiten kaufen sollen

@flamer
warum trollt ihr euch nicht in entsprechenden threads rum? da gibts genug von
hier gehts nur um den samsung und nicht um das für und wieder eines tft oder crt

Mmmm, hohe Farbtreue auf einem TN ist ja schön, aber das Dithering dürfte trotzdem stören. Mich wundert es, dass immernoch so viele Ressourcen auf TN-Panels verwendet werden, ich will ein PVA mit vernünftigem Backlight. Und warum ist Höhenverstellbarkeit immer noch ein Luxus?

hmmm 160° is ned berauschend...
16:10 sollte es auch sein, aber es gibt ja andere...

Samsung setzt als Zielgruppe besonders auf Hobby-Fotografen, Grafiker, Spieler und Anwender mit einem hohen Aufkommen an Multimedia-Inhalten.

Bitte? Welcher Fotograf (selbst wenn er es nur als Hobby hat) kann mit 160° arbeiten. Da reicht ein leichtes neigen des Kopfe und schwups sind die 15% Verbesserung wieder dahin. Einfach nur ein Witz.

@azurlord
stimmt. Unter 178° Blickwinkel kommt mir auch keiner mehr ins Haus. Das wäre ja ein Rückschritt bei mir. ^^
Aber sind wir mal ehrlich ein Grafiker holt sich mit Sicherheit auch kein TN-Panel, von daher buggy. ;) Für den Durchschnitts-Anwender der Office, spielt und ab und zu mal ein kleines Coverchen macht reicht der neue Samsung. Und was man nicht besser kennt vermisst man auch nicht.

Auf jedenfall ein innovatives Gerät. Weiter so.
Wünschte mir aber auch mehr Entwicklungen auf dem PVA-Panel Markt, den TN-Hype will ich nicht wirklich verstehen, kanns aber irgendwo aus gewissen Gründen nachvollziehen. ^^
Hoffe dass die OLED, SED & co. Technik in grossen Geräten bald marktreife erlangt und ihre (noch) Mankos schnell beseitigen und zudem günstig angeboten werden kann. :D

Rasemann schrieb:
Mein 19" CRT ist noch immer besser als JEDER TFT

Umstellen der Monitoreinstellungen für verschiedene Anwendungen???
Sieht man auf einem TFT sonst nix?

"Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." - Nuhr nach vorn, 1998, "Fresse halten"

soll ich noch...ne ich lass es - troll dich

Ach eines noch... das in der CAD-Abteilung von BMW Eizos stehen ist dir bewusst oder?

Relict: Ich versteh nicht, warum Canon an SED arbeitet, sind das ganze doch bloß viele kleine Röhren im Prinzip und die Strahlung hat man dann auch wieder, für mich also ein Schritt zurück, das bessere Bild mal außen vor.

Machen super Teile, die Leute von Samsung, hab selbst einen.
Mir wäre aber wichtiger, dass die mal die MagicTune Software für OS X rausbringen!

Zurück
Oben