• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Tomb-Raider-Patch: GeForce-Probleme bleiben

Tidus2007 schrieb:
So kann man das nicht sagen, es gibt nur bei nVidia die Probleme von daher sollte sich nVidia schämen. Aber bevor hier ein Krieg ausbricht lass ich es den nein paar fühlen sich sonst beleidigt.

Der Hersteller kann nichts dafür wenn der Grafikkartentreiber Entwickler Mist baut.

Man muß es andersrum sehen. Die Spieleindustrie und die Hardwareindustrie arbeiten zusammen. Spielentwickler A arbeitet mit Grafikhersteller B und Spielentwickler C arbeitet mit Grafikhersteller D zusammen. Aber die Kooperationen wechseln. Wer mehr Geld bezahlt, kriegt den Zuschlag. So einfach war und ist es.

Und ganz überraschend präsentiert AMD die neue Technologie TressFX, welche erstmals im neuen Tomb Raider Teil enthalten ist. Zwar mit der Ankündigung, daß die Technologie auf allen DX 11 Karten laufen soll, sprich auch auf nVidia oder gar auf Intel HD 4000...aber nicht inwiefern wie und ob fehlerfrei. Das ist der Unterschied.

Andersrum ist es doch auch so. Spiele mit PhysX Unterstützung laufen auch auf AMD Karten, aber halt ohne die entsprechende erweiterte Darstellung.

AMD und nVidia sind beide keine Kinder von Traurigkeit. Beide hatten und haben oftmals miese Treiber. Daran wird sich auch nichts ändern.

ist mal wieder ein beispiel dass nur AMD Treiberprobleme hat :D
Ergänzung ()

Ltcrusher schrieb:
AMD und nVidia sind beide keine Kinder von Traurigkeit. Beide hatten und haben oftmals miese Treiber. Daran wird sich auch nichts ändern.

da kann ich nur zustimmen

Ltcrusher schrieb:
Und ganz überraschend präsentiert AMD die neue Technologie TressFX, welche erstmals im neuen Tomb Raider Teil enthalten ist. Zwar mit der Ankündigung, daß die Technologie auf allen DX 11 Karten laufen soll, sprich auch auf nVidia oder gar auf Intel HD 4000...aber nicht inwiefern wie und ob fehlerfrei. Das ist der Unterschied.
Hätte gerne belege dafür, dass sich AMD bei TressFX sich nicht an Standards hält....

Ltcrusher schrieb:
Andersrum ist es doch auch so. Spiele mit PhysX Unterstützung laufen auch auf AMD Karten, aber halt ohne die entsprechende erweiterte Darstellung.
Bloß das TressFX alle Details anzeigt, PhysX allerdings nicht.

Also ich hatte nicht einmal ein Problem mit dem Spiel auch vor dem ersten Patch nicht.

Ich wunder mich auch gerade das zu lesen.

GTX570 habend und das Spiel komplett ohne Probleme durchgespielt :confused_alt:

Zurück
Oben