• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Hardline Neuer Trailer zu Battlefield Hardline

sehe ich auch so ja :)

"CS HARDLINE POLIZEI GEGEN TERROR" kein BF mehr!

Man könnte es auch Counterfield nennen da hast du recht :rolleyes:

ich persönlich finde es einfach nur schwach was sie da laut den Videos abliefern, einfach umlabeln, das Messer durch nen Schlagstock ersetzen und schon hat man ein neues Game...

Vielleicht einfach mal was Offizielles abwarten, anstatt eine alte geleakte Version gleich abzuurteilen? Solche internen Betas haben nicht umsonst ein NDA - auch wenn es scheinbar in Mode gekommen ist, dieses zu brechen. Das sieht alles zum Großteil nach Platzhalter-Material aus. Man kann z.bsp. nicht mal mit den Autos aus der Garage fahren. Das bereits vorhandene Assets wie Waffen/Scopes/Animationen/Fahrzeuge als Platzhalter herhalten in einer internen Beta ist in jedem Studio Gang und Gäbe; zumal die Engine die selbe ist.

E3 ist nächste Woche, da wird dann sicher aktuelleres Material zu sehen sein. Jetzt gleich zu schreien "OMG RIP in Pieces Battlefield!" "Policefield = COD" "Worst game ever" "DICE/EA/Visceral = Hitler" ist ziemlicher Kinderkram, wenn auch wenig überraschend leider.

JiJiB! schrieb:
Krasse Ladezeiten von knapp 3 Minuten. Ist das in der 4 auch so? :D

Wenn man es auf einer HDD liegen, jup. Auf SSDs sind es meist nur rund 40-50s.

Zuletzt bearbeitet:
Gebe es eine wahl Abstimmung zwischen "BFBC2 (+ update verlängerung) " "BFBC3" "BF3" "BF4", und "BF HARDLINE"
Werde ich auf BFBC3 tippen weil etwas neues bringt immer wieder frisches aufregendes spielerlebnis.

( ) BFBC2
(x) BFBC3
( ) BF3
( ) BF4
( ) BF HARDLINE

Was ist BF3 und was ist BF4? hmm also BF4 ist ein double von BF3 nur mit verbesserter realität im physischen teil, und im grafischen teil.

BF HARDLINE wird ein dritter Double bleiben von BF3 nur mit neuen fraktionen wie Polizisten und Terroristen, und + neuer uniform.
Grafik wird hundertprozentig zu 80% aus BF4 gezogen, und villeicht noch mit paar neuen tricks wie messer animationen, XBOW seil transporter, und einen neuen zerstörenden effect von texturen usw.
Nur wir werden das trotzdem wieder kaufen weil so sind wir halt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird ein 60Euro BF4 DLC plus DLC Abzocke. 90% der Sounds und Animationen sind aus BF4.
Ich mag die Dead Space Macher aber so ein Produkt hat zu floppen

Roman1210 schrieb:
ich persönlich finde es einfach nur schwach was sie da laut den Videos abliefern, einfach umlabeln, das Messer durch nen Schlagstock ersetzen und schon hat man ein neues Game...

das war auch das erste an das ich gedacht habe als ich das Video gesehen habe.
Ich frage mich was die Herren "Dead Space Macher" hier großartig geleistet haben, als Texturen und Items zu tauschen :D ...

Ich hoffe das sie noch sehr viel ändern werden sonst ist das Abzockerei vom feinsten...

Besser wäre es sie hätten SWAT wieder zum leben erweckt das war echt ein gutes Spiel früher und mit der heutigen Technik könnte man bestimmt was daraus machen aber Battlefield jetzt mit sowas zu demontieren ist echt unnötig...

Vorallem dieser Zwang jedes Jahr was neues raus bringen zu müssen ist doch echt nervig wie bei COD nur damit der Umsatz stimmt aber das Spiel selbst Mist ist..

Zurück
Oben