• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer: In Borderlands 4 herrscht der Zeitwächter über Kairos

shaboo schrieb:
Für reine Soloplayer wie mich, zunehmend (eigentlich schon ab dem zweiten Teil) nerviger zu spielen
Ich kenne nur Teil 1 und 2, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein Borderlands im Solo-Play lange Spaß macht. Wir fanden das selbst im Co-Op irgendwann sehr zäh. Am Ende wurden beide Teile immer langweiliger und die Quests waren gefühlt irgendwann auch immer die gleichen "Laufe dorthin und drücke Taste XYZ"-Dinger, ohne interessante Geschichte dahinter. Die erste Hälfte hat bei beiden Spielen Spaß gemacht, aber irgendwann war immer die Luft raus und wir froh, wenn es endlich zuende war. Ich kann mir auch nicht vorstellen, mehrere Teile am Stück zu spielen. Viel zu langweilig, da immer das gleiche.

Vom Genre her zwar nicht zu vergleichen, aber Dying Light fanden wir im Co-Op um Lichtjahre besser als Borderlands.

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758
Teil 3 war schon echt gut. Gerade das Endgame war deutlich besser als bei den Vorgängern.

Bei Borderlands geht es mir persönlich so wie bei Fallout: Kaufe ich, denn da kann ich nichts falsch machen!

ich finds geil das es keine 1 Jahres Exklusivität für den EPIC Store wie bei Teil 3 gibt - ich hab damals extra 1 Jahr länger auf den Release vom Spiel gewartet :D

Hab Borderlands 3 gerne gemocht, hab die meiste Zeit nur Endgame gemacht. Hab davor alle DLCS und Story 100% durch. Story finde ich Borderlands 2 deutlich besser. Borderlands 4 ist noch gar nichts draußen, um selbst zu beurteilen. Das muss ich erst warten bis ersten Gameplay Video ansehen kann.

Borderlands 3 hab ich auch sogar Solo Mayhem 11 alleine gemeistert. :D

Teil 3 hatte ein paar große und kleine Probleme, ein großes Problem hierbei war das grottige Storytelling sowie Charaktere und deren Entwicklung.

Das Gunplay war ziemlich gut und hat spaß gemacht, leider war der Rest einfach nur Abfall...

Ich würde ja sagen das Gearbox nach BL3 gelernt hat, aber nach diesem Trailer .... Ich weiß ja nicht

Zurück
Oben