• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer von GTA IV

zu der szene wo der eine aufm stuhl gefesselt ist, und der andere mit einer schlatsääge oder so dahinter steht, fäll mir kokret nur eins ein..
stellt euch bei der engine mal die todesanimationen vor. wie sieht des in dem game aus wenn man jemanden mit einer kettensääge zersschneidet???
sowas darf doch gar nicht verkauft werden..... oder die bauen irgend ein hintertürchen ein.

Schön, da freu ich mich schon drauf. Hoffentlich schieben sie schnell die PC-Version nach.
Ist schon der Preis bekannt?

Zuletzt bearbeitet:
freu mich schon riesig drauf! hoffe die umsetzung klappt so schnell wie möglich und wird auch gut!

Ihr braucht garnicht damit rechnet das,das game schneller für pc erscheint als üblich, eher noch länger weil ein portierung aufwendiger ist als darmals bei der ps2,die spiele entwickler haben immer mehr arbeit aber kaum mehr mitarbeiter.

ps: auserdem ist das spiel exklusive für xbox360 und ps3,da ist halbesjahr minimum

So toll, wie GTA auch immer aussieht, aber ich fand das Kämpfen bei allen Teilen absolut unmöglich. Man kann sich schlecht dem Gegener gegenüber ausrichten und das Zielen war immer eine Katastrophe. Wäre cool, wenn die das nur aus der Ego Perspektive machen könnten.

finds wirklich schade, dass es nicht zeitgleich auf pc kommt...wäre wohl nicht so schwer, wenn die xbox doch architekturtechnisch gesehn im grunde ein pc ist
ich hab zwar ne 360, aber gta hat mir auf dem pc schon immer weit mehr spaß gemacht als auf konsole
warten kann ich dann wohl auch nicht, da es monate dauern wird wies aussieht....es sieht einfach zu geil aus....also doch auf der 360 :/

Hmm hätte nach dem Anfang als erstes Busy Signal feat. Mavado - Badman Place
als Hintergrundtrack erwartet, wäre auch die bessere Wahl gewesen und
hätte auch sehr gut zum Thema des Trailers gepasst.

Aber der Trailer ist trotzdem wieder sehr gut und ich warte sehnsüchtig
auf die PC Umsetzung. :D

mh, wann soll es denn rauskommen?
War es FarCry2 oder GTA, das für Ende April angekündigt worden ist und dann auf den Herbst verschoben worden ist?
Naja, direkt nach den Zeugnissen (+ nach der Firmung + nach dem B-Day) gibt endlich mal einen neuen PC ;) und GTA wird dadrauf gezoggt ;)

Achja, habe da ein Flugzeug gesehen: War nicht die Rede davon, dass es keinen Flughafen geben wird?

Bald ist es soweit: Am 29. April soll „Grand Theft Auto 4“ (GTA VI) ??? für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Sollte es nicht nicht GTA IV heißen ???

@D_e_G)
Warum hast'n dann nicht am Donnerstag eine Newseinsendung gemacht, dann hätten wir alle uns schon Donnerstag/Freitag an diesem Trailer ergötzen können x)

@Topic)
Ich hätte gedacht, dass ein Großteil der Antworten "scheiß Grafik" beinhalten.
Find teilweise erinnert es grafisch schon sehr an GTA:SA, oder ich hab's einfach zu lang nicht mehr gespielt. Mir fiel auf, dass der Frauenkörper bei 00:49 besser ausschaut als in den vorherigen GTA-Teilen.

Ich persönlich versuche diese Vorfreude noch nicht zu entwickeln, bis des Spiel aufm PC rauskommt...
kann man sich ja noch netma bei Amazon vorbestellen :/

Also wie hier einige meinen das die Umsetzung länger dauert hat sich nicht mit dem befasst

Die Entwickler sagten selber das die Portierung relativ einfach auf PC geht, weil sie ja noch auf die Xbox 360 programmierten und die ein PC Design hat im Gegensatz zur PS3 (Cell Prozzi).

Hat jemand Kontakte zu Rockstar, denn ich will wissen wann das Spiel für PC kommt (Konsolen sind uninteressant ^^)
Oder hat vll. CB kontakte zu dennen.
Viele Zeitschriftenhersteller habens ja angespielt und fragen nicht wanns für PC rauskommt, echt schwach :lol:

für das spiel holl ich mir extra ne xbox mit nem kumpel und verkaufen die wieder, wenn wirs durchhaben. ich würde das warten bis zur pc version einfach nicht aushalten, ich sags euch leute das spiel wird göttlich :D

Ich werde mir mal das Spiel kaufen habe mir auch gestern dafür eine PS3 gekauft.
Der Trailer ist einfach super wie die anderen Trailer auch.

mfg

geht es nur mir so, oder findet ihr auch, dass die steuerung am pc viel einfacher ist bei solchen spielen??

ich meine, mit sonen konsolenzeug kann man doch alles nur extrem ungenau machen und ich erinner mich, dass es bei irgendeinem james bond teil bei n64 oder so nur ein knopf zum zielen genügte. das ist doch langweilig?! :o

D_e_G schrieb:
hm.. den trailer gibts eigentlich schon seit DO

Oh nein, die Welt geht unter weil CB erst heute eine News dazu bringt. Hab vergessen, dass das CB Team lauter Übermenschen sind, die keine Arbeit haben und immer Zeit dazu haben hier aktuelle News zu bringen.

Immer diese Nörgler....

@Topic

Ladet euch den Trailer bei gta4.com doch in HD runter. Das ist echt viel besser als irgendn Fenster :)
Muss sagen, das Spiel wird mit jedem Trailer noch attraktiver als es so schon ist. Das Spiel wird definitv eines der geilsten Spiele dieses Jahres und die Messlatte für ähnliche Spiele noch höher setzen.
Ich hoffe echt, dass ich irgendwann ma ne PS3 oder so habe weil die PC Version bestimmt wieder 2 Jahre oder so brauchen wird :( Ausserdem spiele ich GTA eh viel lieber auf ner Konsole.

Tut mir leid - überzeugt mich wirklich überhaupt nicht...

Neue Grafik, das gleiche alte und lahme Konzept.
Hab früher öfters mal GTA II gespielt, doch auf Dauer
wurde es einfach zu langweilig...

Ist schon was zu den Hardwareanforderungen der PC Version durchgesickert?

Zurück
Oben