• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fable: Neuer Trailer zeigt Rollenspiel-Reboot und nennt Release

Im Gegenzug sollten wir es auch unterlassen irgendwelche absurden schlüsse zu ziehen wenn jemand einen Charakter hässlich findet.

Leider wird viel zu oft ob direkt mit ist's und phobs oder indirekt mit irgendwelchen unterschwelligen Andeutungen die Keule geschwungen.
 
Natürlich. Es ist auch zu bezweifeln, dass alle User hier dem "nationalen" Model-Idealen in Körpergröße, -form und -gewicht entsprechen! :D
 
Wenn ich mir die Diskussion hier so ansehe, werden Mods bzgl. ihrer Optik in Rekordgeschwindigkeit entwickelt 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beschi und Blackland
sTOrM41 schrieb:
Schaut gut aus.

Ist es auch möglich einen Trans-Mann zu spielen oder kann man nur eine Trans-Frau spielen?
Optik, Auftreten und Bewegung der Hauptfigur perfekt zusammengefasst!
 
bluna schrieb:
In deinem Beispiel zu Horizon ist diese Strategie jedenfalls schon mal nicht aufgegangen, der Nachfolger verkaufte sich zwar gut, aber nicht wie der Vorgänger. Schon gar nicht übertraf er ihn.
Das lag sicher nicht daran, dass Aloy etwas realistischer aussah.
Tatsächlich war das Spiel leider, von der Grafik abgesehen, eher Mittelmaß und kam zu schnell in PS Plus rein, so dass sie sich die Verkäufe im Back-Katalog verdorben haben.
 
Kaufmannsladen schrieb:
Das lag sicher nicht daran, dass Aloy etwas realistischer aussah

Nun, ich bezog mich auf die Aussage es müsse nur an den Charaktermodellen geschraubt werden, sprich, sie müssten realistischer und etwas weniger attraktiv daherkommen, so würden neue Käuferschichten angesprochen.
Im Falle von Horizon ist das eben nicht der Fall und diese Hypothese damit bereits widerlegt.

Natürlich spielen andere Dinge die große Rolle wie Erfolgreich ein Titel wird. Und da hast du durchaus Recht mit deinen Punkten, auch wenn ich Horizon nicht als Mittelmaß bezeichnen würde. Der Zauber und das Frische waren nach Teil Eins natürlich nicht mehr zu wiederholen.
 
bluna schrieb:
Nun, ich bezog mich auf die Aussage es müsse nur an den Charaktermodellen geschraubt werden, sprich, sie müssten realistischer und etwas weniger attraktiv daherkommen, so würden neue Käuferschichten angesprochen.
Im Falle von Horizon ist das eben nicht der Fall und diese Hypothese damit bereits widerlegt.
Wieso wird in diesem Zusammenhang immer das Wort "realistisch" hergenommen? An dem Modell von HZD 1 war nichts unrealistisches. Wenn man ausdrücken will, dass die Modelle durch dem Durchschnittsaussehen näher kommen, sollte man auch genau dieses Wort verwenden: Das Modell wurde also durchschnittlicher.
 
Was mir in letzter Zeit bei einigen Reboots aufgefallen ist, die heißen genauso wie das Ursprungsspiel, und wenn man den namen bei Google oder Steam eingibt, steht da als Releasedatum das des Reboots und nicht des Originals. Das ist schon sehr irreführend für junge Leute^^

Da wird unserer Generation einfach der Anspruch weggenommen
:lol:
 
BOBderBAGGER schrieb:
Weil ich anderen ihre Meinung und Geschmack zugestehe, nicht alles als persönlichen Angriff Werte und meine Spaß nicht davon abhängig mache was anderes denken ?

Ooch nun versuchst du mir zu erzählen das ich beleidigt bin um meinen Standpunkt abzuwarten.

Netter Versuch zu kaschieren das dir die Argumente für deine schlechte Diskussionskultur ausgehen.

Leuten aus Spaß zu erzählen das ihre Ansichten dumm sind verstößt gegen jede Anstandsregel im Real Life. Du bist halt einer dieser Leute die vergessen das
sie es mit Menschen zu tun haben wenn sie im Internet Beiträge schreiben.

Daher zieht auch dein Versuch nicht dein Verhalten damit zu relativieren das du deine imaginären Freunde im RL genauso schlecht behandeltst wie Foristen hier bei CB.
 
Zurück
Oben