-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Fable: Neuer Trailer zeigt Rollenspiel-Reboot und nennt Release
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Zur News: Fable: Neuer Trailer zeigt Rollenspiel-Reboot und nennt Release
Andreas10000
Lieutenant
ben12345 schrieb:Da hast du schon recht, das preordern ist aber generell Schwachsinn auch wenn es ingame Szenen zu sehen gibt. Ich hab ja fest mit ingame Material gerechnet, die Ankündigung ist ja jetzt echt schon ne Weile her. Insgesamt muss ich aber gestehen das mich die Microsoft PK positiv überrascht hat was wohl auch an den mittlerweile sehr weit runtergeschraubten Erwartungen liegt. Es waren schon ein paar interessante Spiele dabei.
In diesem Fall gebe ich dir Recht.
Preorder etc. wäre aber bei kleinen Studios mMn durchaus ganz okay da diese dadurch vllt noch einiges poliischen können einen Publisher überzeugen etc.
Jetzt geht dieser Käse wieder los...lex30 schrieb:Sweet Baby Inc.
KuroSamurai117
Lt. Commander
Braucht sich nur mal die ganzen Makeup Videos auf Youtube angucken. Frauen sehen halt ungeschmickt nicht wie Hollywoodstars nach 2 Stunden Maske aus.Yoshi_87 schrieb:Ich hab so das Gefühl das ganze viele da einfach eine extreme Realitätsverschiebung haben.
Denke mal das liegt auch ganz viel daran das so viele Fotos die man Online sieht eben aus dem besten Winkel, mit Schminke und eben Photoshop sind.
Auch nicht schlimm und vollkommen natürlich. Aber Vielen suggeriert die tolle Medienwelt halt dass Leute Morgens schon so aufwachen wie sie auf den Socal Media Kanälen dann zu sehen sind. Von Photoshop und Filtern wollen wir gar nicht anfangen.
Sehe irgendwie nicht wie der dargestellte Charakter hier aus der Rolle fällt wenn er halt eher natürlich rüberkommt für Mittelaltersetting. Spielt hier nicht Schneewitchen oder andere Prinzessin. Vorausgesetzt es gibt eben nicht mal wirklich einen Editor wie in den früheren Teilen.
Natürlich darf Jeder einen Person unattraktiv finden. Aber wenn es eben so subjektiv ist warum sollen dann Entwickler nicht ebenso frei entscheiden? Bei Stallar Blade gab es halt die genau gegensätzliche Argumente dass die Ingamefigur hübscher ist als das koreanische Model.
Videogames sind halt eigene visuelle Kunstform wie Filme auch. Schauspieler werden auch schon mal mit Masken "hässlicher" gemacht damit es zur Rolle passt und gewinnen dann Oscar. Wehe Videospielfigur sieht nicht wie Lara Croft oder meisten Animefiguren markelos top aus.^^
B
ben12345
Gast
Ich denke ich werde es auch mal anspielen da es ja im Gamepass ist. Die ersten beiden Teile hab ich geliebt, den 3er nicht so. Zur Ideologie Thematik äußere ich mich eigentlich auch nicht gerne da es jedes Mal in so Unterstellungen wie hier ausartet und ich teils extrem angefeindet werde, vor allem in privaten Nachrichten. Auch die Moderatoren hier sind sehr fleißig am zensieren und abstrafen von eher konservativen Ansichten. Generell wird hier extrem einseitig moderiert und Beleidigungen teils unter der Gürtellinie gegen nicht linke/grüne sind für die Redaktion ok. Trotzdem halte ich es für wichtig nicht permanent zu schweigen sondern einfach ab und an mal die Meinung zu sagen auch wenn man damit in einem mehrheitlich sehr linken Forum wie hier Einige ärgert.lex30 schrieb:@ben12345 lass gut sein. Man will es nicht sehen/wahrhaben...was weiß ich warum die Leute da immer so austicken wenn man Kritik äußert. Ich sehe das ähnlich wie du. Und wer bissl in der Thematik drin ist (und das bin ich nicht mal finde ich) und weiß was so "Agenturen" wie Sweet Baby Inc. treiben und wie die sich teilweise äußern, den wundert das ja am Ende alles gar nicht mehr.
Zum Glück sieht das Spiel am Ende ja trotzdem noch recht gut aus und scheint ja ansonsten auch ein Kracher zu werden. Die Figur haben sie aber glaube ich nochmal angepasst. Auch wenn ichs naja...nicht mal hässlich sondern eher unrealistisch finde. Während alle anderen im Trailer eben....naja normal aussehen...scheint die Hauptfigur etwas fehl am Platz zu sein. Optisch. Keine Ahnung...sieht halt irgendwie komisch aus. 🤔🤷♂️
Die ist so hässlich, die könnte glatt ein modernes Kunstwerk sein.Atnam schrieb:Ich wiederhole mich noch einmal.
Wir wissen nicht ob der Charakter auf Basis der Schauspielerin digitalisiert wurde oder ob die Schauspielerin lediglich für das MoCap verantwortlich war.
Anhang anzeigen 1492546
Ist das hier in deinen Augen hässlich?
PegasusHunter
Lt. Commander
Steinigt mich aber die große Kröte im Trailer sieht aus wie JABBA aus Star Wars
Mcr-King
Admiral
Meins auchYasya schrieb:Man nehme mein Geld.
frames p. joule
Commander
Freu mich drauf. Fable 2 war großartig. ("Welcome to the Sanctuary!")
Und ich ärgere mich über das Weltbild sovieler meiner Zockerkollegen. Habe immer den einen oder anderen gehässigen Kommentar auf der Fingerspitze (z.B. so kriegt ihr nie eine Gute ab), aber eigentlich tut es mir eher leid für euch. Noch viel mehr allerdings für die Frauen in eurem Umfeld, die mit euch leben müssen.
Und ich ärgere mich über das Weltbild sovieler meiner Zockerkollegen. Habe immer den einen oder anderen gehässigen Kommentar auf der Fingerspitze (z.B. so kriegt ihr nie eine Gute ab), aber eigentlich tut es mir eher leid für euch. Noch viel mehr allerdings für die Frauen in eurem Umfeld, die mit euch leben müssen.
Kaufmannsladen
Ensign
Das liegt dann aber weniger an der Story als an der Akzeptanz durch gewisse "Gamer"-Kreise. Ciri ist als Charakter klasse und könnte auch ein eigenes Game füllen. Und als Hera die Liebhaberinnen und Liebhaber ihres Gatten nebst deren Spösslinge möglichst brutal zu jagen und umzubrigen, fände ich auch interessant.GeleeBlau schrieb:@Stoney wenn die Story zur Figur passt dann ja.
Witcher oder God Of War hätte niemals mit ner weiblichen Figur funktioniert. Leg ich meine Hand ins Feuer für.
Das einzige, wo du ein Punkt hast, ist der fehlende Harem. Polygamie dürfen Frauen in unserer Gesellschaft ja nicht.
Waren doch dabei, den ganzen Trailer angeschaut?supertramp schrieb:Nichtsagendes Video. Ingame Grafikeindrücke wären besser gewesen.
Stoney
Lieutenant
Sieht bissl auf wie Yennefer aus der Witcher Serie. Alles in allem würde ich sie nich von der Bettkante schubsen 😁🤭🤫.
Finde auch sie passt optisch recht gut zum Setting und dem Artstyle ansich. Fable war Mwn schon immer recht speziell was die Optik der Figuren angeht.
Finde auch sie passt optisch recht gut zum Setting und dem Artstyle ansich. Fable war Mwn schon immer recht speziell was die Optik der Figuren angeht.
tipmyredhat
Ensign
Großartiger Konter! Vielleicht können wir das Licht noch weiter reduzieren bis nur noch ein paar Umrisse zu erkennen sind.Atnam schrieb:Ich wiederhole mich noch einmal.
Wir wissen nicht ob der Charakter auf Basis der Schauspielerin digitalisiert wurde oder ob die Schauspielerin lediglich für das MoCap verantwortlich war.
Anhang anzeigen 1492546
Ist das hier in deinen Augen hässlich?
Dann wird sie ohne Zweifel "Schön wie die Nacht".
Yosup
Lt. Junior Grade
Da gebe ich Dir Recht. Sie sollte aber dennoch sympathisch aussehen. Das tut dieses Char nicht. Und zwar absichtlich, und das merkt man.Atnam schrieb:Und jetzt? For fuck sake, nicht jede Frau in jedem Spiel muss aussehen wie ein Supermodel.
S K Y N E T
Lt. Commander
Direkt nach einer Minute ausgemacht lol
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, immer. Ob man die digitale Dame nun attraktiv findet oder nicht, ist somit auch subjektiv und einfach jedermanns Sache.
Aber sie sieht auf jeden Fall irgendwie seltsam aus. Ich weiss nicht ob's die Mimik ist oder irgendwas an den Proportionen - aber da stimmt doch was nicht?
Sollte das eine bewusste Entscheidung gewesen sein, dann.. warum?!
Das selbe gilt aber auch für den männlichen Begleiter/Char. Auch der sieht sehr, sehr seltsam aus.
Sollte das einfach ein sehr spezieller Artstyle sein, dann jo.. dürft ihr gerne behalten.
Aber sie sieht auf jeden Fall irgendwie seltsam aus. Ich weiss nicht ob's die Mimik ist oder irgendwas an den Proportionen - aber da stimmt doch was nicht?
Sollte das eine bewusste Entscheidung gewesen sein, dann.. warum?!
Das selbe gilt aber auch für den männlichen Begleiter/Char. Auch der sieht sehr, sehr seltsam aus.
Sollte das einfach ein sehr spezieller Artstyle sein, dann jo.. dürft ihr gerne behalten.