B
ben12345
Gast
Verglichen mit der Schauspielerin ja. Und darum geht es ...Atnam schrieb:Ist das hier in deinen Augen hässlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verglichen mit der Schauspielerin ja. Und darum geht es ...Atnam schrieb:Ist das hier in deinen Augen hässlich?
Was ist an ihr hässlich? Ernstgemeint Frage. Ich finde sie attraktiv und sie erfüllt die meisten Schönheitskriterien, die man in unserer Gesellschaft so hat.ben12345 schrieb:Eben das stimmt nicht. Sie sie sieht im Spiel nicht nur auf dem unvorteilhafte Screenshot hässlich aus. Sondern durchweg in ALLEN trailern.
Vergeht doch kein Tag, an dem nicht so ein Mist um die Ecke geflogen kommt 🙄. Entweder Woke, Female Boss, unsexy Woman oder was weiß ich. Das als männlicher Vertreter der Spezies zu lesen, ist irgendwie ziemlich peinlich.pacifico schrieb:Insbesondere diese toxische Diskussion um das Design von weiblichen Chars ist derart daneben.
Dieses Spiel bereits zu lieben ist dann nach 3 CGI Trailern doch ein bisschen früh. Ich will dir auch den Spaß daran nicht verderben sondern einfach meine Kritik an dem Design der Spielfigur äußern. Ich glaube man kann trotzdem noch Spaß mit dem Spiel haben auch wenn man meine Meinung dazu nicht teilt...pacifico schrieb:Weil es eine schlechte Angewohnheit ist den Leuten die etwas mögen und gut finden bei jeder Gelegenheit zu erzählen das es Schrott ist was sie lieben.
Das ist eine ganz schlechte Angewohnheit in der Gaming Community.
Insbesondere diese toxische Diskussion um das Design von weiblichen Chars ist derart daneben.
Machst du das auch bei deinen Freunden?
Fragst du Frauen auf der Straße auch warum sie sich denn nicht oder aber zu viel Schminken und wozu diese Ideologie sein soll? Warum sie sich denn nicht für dich hübsch machen, weil du eben hübsche Frauen sehen willst?ben12345 schrieb:Verglichen mit der Schauspielerin ja
Gut das ist halt extrem subjektiv. Ein markantes Männerkinn und Wangenknochen wie ein Profiboxer finde ich bei Frauen weniger attraktiv. Aber wie gesagt das ist sehr subjektiv nur ich stehe hier halt mit meiner Meinung absolut nicht alleine dar.Kaufmannsladen schrieb:Was ist an ihr hässlich? Ernstgemeint Frage. Ich finde sie attraktiv und sie erfüllt die meisten Schönheitskriterien, die man in unserer Gesellschaft so hat.
Ich glaube auf diesen Schwachsinn muss ich jetzt nicht mehr eingehen. Du versuchst hier offensichtlich verzweifelt mir Aussagen zu unterstellen die ich nicht getätigt habe. Lassen wir das es führ ja zu nichts.habla2k schrieb:Fragst du Frauen auf der Straße auch warum sie sich denn nicht oder aber zu viel Schminken und wozu diese Ideologie sein soll? Warum sie sich denn nicht für dich hübsch machen, weil du eben hübsche Frauen sehen willst?
Ganz ehrlich, das einzig "hässliche" hier, ist DEINE Ideologie.
Aha, also waren alle Frauen im Mittelalter hässlich weil es dort eben noch keine Stylingprodukte und Makeup gab?ben12345 schrieb:Eben das stimmt nicht. Sie sie sieht im Spiel nicht nur auf dem unvorteilhafte Screenshot hässlich aus. Sondern durchweg in ALLEN trailern. Lets agree to disagree.
Wie gesagt, abwarten was ihr Beitrag zum Spiel war bevor man erstmal behauptet sie wurde absichtlich negativ verändert.ben12345 schrieb:Verglichen mit der Schauspielerin ja. Und darum geht es ...
Ehm ok. Der Strohmann ist wieder da.KuroSamurai117 schrieb:Aha, also waren alle Frauen im Mittelalter hässlich weil es dort eben noch keine Stylingprodukte und Makeup gab?
Setting ist eben Mittelalter. Hauptfigur (wo man noch nicht weiß ob es Charaktereditor gibt) stellt halt hier nicht den Hochadel da sondern wohl gewöhnliche Figur die ins Heldentum reinrutscht.
Der Typ im Trailer (Ex Held) ist auch nicht gerade Brad Pitt. Da redet wieder Keiner darüber.
Gerade Fable kann ich die Schönheitsdiskussion am wenigsten verstehen.
Welt voller Karikatur.
Ich hab so das Gefühl das ganze viele da einfach eine extreme Realitätsverschiebung haben.KuroSamurai117 schrieb:Aha, also waren alle Frauen im Mittelalter hässlich weil es dort eben noch keine Stylingprodukte und Makeup gab?
Setting ist eben Mittelalter. Hauptfigur (wo man noch nicht weiß ob es Charaktereditor gibt) stellt halt hier nicht den Hochadel da sondern wohl gewöhnliche Figur die ins Heldentum reinrutscht.
Der Typ im Trailer (Ex Held) ist auch nicht gerade Brad Pitt. Da redet wieder Keiner darüber.
Ja, das stimmt. Absolut ikonische Charaktere, die ich teilweise nicht missen möchte. Allerdings ist bspw. ein Commander Shepard aus Mass Effect das auch, obwohl die Figur individuell gestaltet werden kann. Das eine schließt das andere also nicht aus.Stoney schrieb:Wieso wollen alle einen Character Editor? Lieber eine Figur ggf. über mehrere Teile aufziehen und ihr Tiefe verleihen. Stellt euch vor wir hätten keinen Geralt, Kratos, Cloud und co. Spiele mit fixem, gute geschriebenem Character, sind in einem Story driven Spiel Pflicht mMn.
Da wäre ich mir nicht so sicher. The Witcher ist durch die Roman-Vorlagen definiert, so dass es hier absolut Sinn ergibt. Eine andere Story hätte auch mit einer weiblichen Figur funktioniert. Glaube nicht, dass sich viele über eine Triss, Yennefer oder Ciri in einer Hauptrolle beschwert hätten.GeleeBlau schrieb:Witcher oder God Of War hätte niemals mit ner weiblichen Figur funktioniert.
ben12345 schrieb:Gut das ist halt extrem subjektiv. Ein markantes Männerkinn und Wangenknochen wie ein Profiboxer finde ich bei Frauen weniger attraktiv. Aber wie gesagt das ist sehr subjektiv nur ich stehe hier halt mit meiner Meinung absolut nicht alleine dar.
Ich befürchte mit Witcher 4 bekommen wir auch eine andere Story mit einer weiblichen oder anpassbaren Figur. Ein bissl bammel hab ich schon, also nicht, dass es eine weibliche Figur wird, sondern, dass zuviele seltsame Entscheidungen getroffen werden um allen gerecht zu werden. Sprich zu viele Einflüsse von außen.Vigilant schrieb:Da wäre ich mir nicht so sicher. The Witcher ist durch die Roman-Vorlagen definiert, so dass es hier absolut Sinn ergibt. Eine andere Story hätte auch mit einer weiblichen Figur funktioniert. Glaube nicht, dass sich viele über eine Triss, Yennefer oder Ciri in einer Hauptrolle beschwert hätten.
Schade eig., die neuen Teile lohnen sich allemal. Der Story und der Inszinierung wegen.Vigilant schrieb:Gof of War kann ich nicht beurteilen. Not my kind of games.
Ja absolut, gerade da gibt's das meiste Feuer.pacifico schrieb:Machst du das auch bei deinen Freunden?
Das sehe ich anders und finde es besser, wenn man die Freiheit hat, sich eigene Charaktere (Klassen, Fähigkeiten, usw.) zu erstellen (das gehört bei mir bei guten RPGs auch ein Stück weit mit dazu) und wenn dieser vorgegeben ist, muss das nicht zwangsläufig immersiver sein (weswegen ich die von Dir bemühten Beispiele auch nicht besser finde als frei gewählte/erstellte Charaktere, mit denen ich mich selber mehr identifizieren kann).Stoney schrieb:Stellt euch vor wir hätten keinen Geralt, Kratos, Cloud und co. Spiele mit fixem, gute geschriebenem Character, sind in einem Story driven Spiel Pflicht mMn.