-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neuer Trailer von GTA IV
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Neuer Trailer von GTA IV
N
]NewmaN[
Gast
@33: Wie war das mit befassen? Bin zwar selber kein Konsolero, aber das weiß selbst ich schon, dass die XBox360 kein "PC Design" hat (kein x86). Die XBox 360 hat einen PowerPC Triplecore und besitzt damit eine reinrassige RISC CPU. Man kann somit auch nicht mehr so einfach, wie bei der der XBox1 Games umsetzen. Jedoch sollen wohl die Tools von MS und deren Unterstützung besser sein, als die von Sony... aber ob das genau stimmt, da bin ich überfragt...
CarstenJoe
Lt. Commander
Rischtisch geil, ist schon gekauft!
X1800er schrieb:Bin mal gespannt, ob die PC Version unter der Umsetzung leidet - sprich schlechte Engine und so weiter...
Hoffentlich schaffen sie es früher, als ein halbes Jahr...
Was bitte sehr hat die Engine damit zu tun? Es werden höchstens die Grafiken komprimiert oder einige Features entfernt, aber das bezweifle ich eher weniger.
Gabb3r_gandalf
Lieutenant
ach die pc-version wird zu 99%iger sicherheit genau dem der konsolen entsprechen.. nur kleine sachen die wegen der steurung bedingt sidn werden verändert. auf jeden fall bin ich schon seid mitleriweile einem jahr eifnach nur geil drauf dieses spiel zu kriegen
PeterPlauze
Ensign
Ihrgendwie war die Grafik in diesem Trailer schlechter als, auf den Screenshots die ich bisher gesehen habe. Ok, es ist Youtube Qualität aber die Texturen waren recht unscharf und matschig und auch die Explosionen so naja.
Y
YouRselfgoq
Gast
Geiles Zeug! Ich freu mich auf den GTA typischen Humor im Missiondesign
-SouL ReaveR-
Commodore
Trailer gut, Spiel wird gut und ich werds kaufen, aber der Hype darum geht mir ordntlich auf die Nerven. Genauso wie bei Crysis. Jeder muss was dazu sagen, andere Spiele damit vergleichen und die ganze Zeit über andere Sachen herziehen. Wieso können sich die Leute nich einfach normal darauf freuen und warten bis ein Game rauskommt.
oids schrieb:Ich frag nochmals: Weiß einer was zur verwendeten Engine und deren (vermutete) Hardwareanforderungen?
Von der Engine keine Ahnung, aber Hardwareanforderungen sind entweder ne Xbox 360 oder ne PS3.
<in-die-Glaskugel-schau>
Die PC-Umsetzung wird ne Dual-CPU mit mindestens 2.0ghz brauchen und eine Grafikkarte besser als eine ATI HD3850 mit 256mb VRAM.
</in-die-Glaskugel-schau>
Aber mal ernsthaft, woher soll man das wissen, wenn ne PC-Version nicht mal angekündigt ist ?
Bensch
Commander
Es wird die gleiche RAGE-Engine wie schon im Tischtennis von Rockstar benutzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rockstar_Advanced_Game_Engine
http://de.wikipedia.org/wiki/Rockstar_Advanced_Game_Engine
gta-held
Ensign
@ 58
Ich würde nicht alles glauben was in wikipedia steht!
Jeder horst kann da was reinschreiben. (kleine info nebenbei)
@tobic
Ich fühle mich wien Junky auf entzug!-.-
Kanns echt kaum erwarten des game in die playsi zuschieben und los zu zocken.
Denke mal bei dem game kann die playsi ma zeigen was sie so drauf hat hoff ich jedenfalls xP
Ich würde nicht alles glauben was in wikipedia steht!
Jeder horst kann da was reinschreiben. (kleine info nebenbei)
@tobic
Ich fühle mich wien Junky auf entzug!-.-
Kanns echt kaum erwarten des game in die playsi zuschieben und los zu zocken.
Denke mal bei dem game kann die playsi ma zeigen was sie so drauf hat hoff ich jedenfalls xP