Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeuer Trailer: In Borderlands 4 herrscht der Zeitwächter über Kairos
Für reine Soloplayer wie mich, zunehmend (eigentlich schon ab dem zweiten Teil) nerviger zu spielen und daher mittlerweile überhaupt nichts mehr für mich.
Abgesehen davon, dass man sich garantiert auch hier wieder auf eine scheisskonsolige Bedienung und eine nervige DLC-Flut wird verlassen können ...
Abwarten und Teetrinken ist wie immer die Devise. Teile 1 - 3 gespielt (davon 1 und 2 in der Goty-Version). Teil 3 nur das Basisspiel da mir der Rest nicht zugesagt hat bzw. ich keinen Mehrwert gesehen habe.
shoKuu schrieb:
Ich hoffe man nimmt sich Teil 1 und 2 zum Vorbild. Teil 3 war dagegen leider nicht so gut. Gerade Story und Endgame konnten mich nicht überzeugen. Teil 1 und 2 mit vernünftigen Endgame/Grind und ich wäre Feuer und Flame...
Mal abwarten wie Gearbox das diesmal mit DLCs, Skinpacks, Vorabzugang, Missions-DLCs und Co noch mehr zerhackstückt.
Jupp, sehe das fast identisch. Der dritte Teil war nicht mehr so gut, hat mich und meinen Arbeitskollegen im Koop (der die vorherigen Teile noch nicht kannte) nicht so groß gestört.
Fand das Tiny Tina-DLC für Teil 2 wirklich super (im Gegensatz zum größten Teil des Rests von Teil 2) und hab grad noch mal auf Steam geschaut, ob ich dem Tiny Tina-Standalone Game für unter $10 nicht eine Chance geben soll, aber aufgrund der sehr mittelmäßigen Reviews konnte ich mich dann doch nicht dazu durchringen.
Trotz Allem freue ich mich dennoch auf das Spiel. Der dritte Teil war zwar nicht ganz so rund wie der zweite Teil (der definitiv auch seine Ecken und Kanten im Gameplay hat), aber das Gunplay war schon richtig stark. Die "Story" war halt einfach nur richtig schlecht. Und dann am Schluss This Girl is on Fire... Fremdschämen pur, meiner Meinung nach.
P.S.: Es heißt entweder Vault-Hunter oder Kammer-Jäger, aber definitiv nicht Vault-Jäger. 🙂
Hoffe mal, die kämpfe dort sind Borderlands-like und nicht Tiny Tinas Wonderland-like (rießen raum oder 2-3, gegner spawnen irgendwann irgendwo, du musst die Suchen und danach geht es in den nächsten Raum mit dem selben Zeug). Ich habe in Borderlands 1, pre-sequel, 2 alle Arena kämpfe gemacht, bei jedem durchgang. Borderlands 3 irgendwie nicht und bei Tiny Tina war das und der fehlende NG+ ein Grund, das spiel nach dem ersten durchspielen zu löschen und nie wieder zu installieren (katastrophal umgesetzt).
Ich.. weiß nicht was ich sagen soll.
Nach Teil 2 wohl der beste der Serie wenns nach den meisten Fans geht.
Leider ging dem sehr schnell die Luft aus durch die fehlenden DLC.
Bis Teil 2 war es geil. Teil 3 habe ich nur durchgespielt, weil wir es zu dritt im Co-op gespielt haben. Tiny Tina habe ich nur wenige Stunden angespielt und dann entnervt deinstalliert.
Das Boarderlands-Universum hat bei mir daher mittlerweile keine Steine mehr im Brett. Die müssten sich jetzt mehr als überbieten, damit ich mir das nach diesem Tiny Tina Mist kaufe!
Bin gerade am Borderlands 3 spielen inkl TVHM Modus, so habe ich bis Jahresende und über die Weihnachtstage was zum Spielen und kann mich entspannt für Borderlands 4 vorbereiten.
Auch wenn ich hoffe, das Borderlands 4 erst dann kommen wird wenn ich mir den nächsten Gaming-PC gebaut habe. Mag diese Art von Spiele mal richtig genießen, also mehr als jetzt schon
Hab B3 eigentlich recht gerne mit meinen Kumpels gespielt. Aber irgendwann musste ich damit aufhören. Da sind dann später teilweise so viele Effekte auf dem Schirm, dass ich davon Kopfschmerzen bekommen hab. Ich hoffe sie bauen mal was ein, dass man die Effekte bisschen runterschrauben kann bei der Intensität.
Ich bin gespannt, hoffentlich arbeiten sie ein wenig am Gameplay, obwohl ich alle drei Borderlands und Wonderlands genossen habe, war es vom Gameplay doch irgendwie das gleiche Spiel. Das man sich schnell mal irgendwo hochziehen kann, sieht auf jeden Fall interessant aus.