• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer zu Valves „Left 4 Dead“

@11 (DJ_CULO):


Solche Beiträge kann ich nicht wirklich verstehen.
Klar hat die Source Engine mittlerweile einige Jahre auf dem Buckel.
Aber seit wann macht denn die Engine das Spiel aus? Und das wo die Source Engine immernoch sehr gut ist.
Schau doch mal wieviele Leute noch CS spielen und das basiert im Endeffekt auf der Quake1 Engine, wie alle HL1-Mods.
Und HL2 oder Portal sind beides super Spiele, wo viele Spiele, die besser aussehen bei weitem nicht ranreichen.
 
GEIL

Was man aus der alten Source engien raus hollen kan :-)

Ich freu mich drauf , alle die labbern alt usw , was für spiele gibs den mit so einer geilen story? resident evil und silent hill, und die sind grösten teils für consolen , Wird nen tolles spiel , ewt nur ballern aber ich denk valve baut da auch bissel brain food ein ;-)


Wobei das spiel wohl ne zielsetzung hat 17-25 ....alles was älter jünger ist wird in foren rummeckern :freak:
 
Was man aus der Source Engine rausholen kann hat Episode2 ausführlich gezeigt

Left 4 Dead wird wie ein "ernsthaftes Serious Sam" :D
 
@ devilinside

ach und so ist es kein lustiges spiel oder was?

hm diese leute die immer nur auf grafik aus sind.

also mir reicht das niveau von HL² oder FarCry

Stalker ist für mich Grafisch das non pluss ultra
 
Die Source Engine ist aber nicht von schlechten Eltern. Ich kann es nur begrüßen. Vor allen Dingen läuft die Engine auch Rund und ist nicht son Hardware Fresser wie (_____), ihr wisst schon was.

:lol:
 
ähm die Idee stammt nicht von Valve selber sondern von Turtle Rock (mittlerweile durch Valve aufgekauft) Turtle Rock hat unter anderem die CS:S Map de_Inferno und weitere gemacht.
Turtle Rock verwendet natürlich die Source Engine, die bei der Berücksichtigung von dem Mainstream Rechnern perfekt ist, gute Grafik wenig Ressourcenverbrauch, was man aus dieser aber theoretisch rausholen kann sieht man wunderbar an Episode 2.


BTT

Das Spiel scheint wenn es gut wird wirklich ein LAN Kracher zu werden, vorallem wenn man Zombies spielen darf :D


PS: in Anbetracht der letzten Szene wette ich, dass dieses Spiel min FSK 18 bekommt :/
 
Was meckert ihr alle wegen der Grafik? Ist euch die Grafik wirklich wichtiger als die Story oder der Spielspaß? Dann guckt euch doch alle 3DMark an :D
Das Spiel macht bestimmt richtig Spaß, auch wegen der ach so "schlechten" Grafik :P
Viele wollen anscheinend nur noch Grafikpracht, anstatt Spaß am Spiel :(
 
Was mich interessiert ob das rundenbasierte Kämpfe zulässt bzw. ob sowas von der Art
her Ligatauglich sein könnte ähnlich Team Fortress 2. Weil dann rockt das teil derbe !
 
Ich frage mich seit geraumer Zeit, warum man eine bewährte Engine nicht weiter nutzt, sondern der Trend dahin geht, dass immer wieder neue resourcenfressende Enginges auf den Markt geschmissen werden und man mit dem Nachrüsten gar nicht mehr hinterher kommt.

Ich denke da an die quake 3 Engine, die in so einigen Spielen für absoluten Spaß sorgte.

Ich kann die Spielemechanik absolut begrüßen.
 
Für 360 User bestimmt toll! Endlich ein neuer Shooter :D

Diese Games werden mir langsam unsympathisch. Nach HL2 war ja schon ein riesen rückschritt zu HL1. Episode 2 war ganz ok, aber auch schon alles so bekannt und x-mal gesehen. Irgendwie scheint die Kreativität sehr begrenzt zu sein.

Das letzte Game dieser Art was mich wirklich geflasht hat ist Crysis! Da war vom Spielprinzip her neu, die Freiheit im Level, alles riesig groß und noch dazu die perfekte Grafik. Mir gefällt die Source Engine genauso gut, aber wenn ich innerhalb von 2 Minuten 2-mal den gleichen fetten Zombie umpusten muss, ist das nicht besser, als von vor 10-15 Jahren, als es Aufgrund von Speichermangel eben nur immer die gleichen Gegner gegeben hat. Bei menschlichen Gegner ist das aber einfach dämlich, wenn das nur Klone sind.

MFG

McDaniel-77
 
mal ehrlich wer braucht den immer die bestmöglichste grafik?
ich denke valve hat mit allen drei titeln der orange-box eindrucksvoll bewiesen, dass der spielspaß nicht an die grafik gekoppelt ist!
ich jedenfalls freu mich auf das spiel, ist bestimmt einen näheren blick wert!
 
IST GEKAUFT! :evillol:

wichtig ist halt die Menga an Blut und Gekrösel, die muss um 300% noch erhöt werden sonst rockt das nicht.
da müssen die Fetzen fliegen!

keine falsche Pietät bei den untoten Toten!
 
Zuletzt bearbeitet:
»Left 4 Dead ist der Wahnsinn! Wahnsinnig spannend und wahnsinnig witzig. Wie wir bei der Präsentation mitgegröhlt haben! Die Überlebenden haben sich warnend »Boomer!« oder »Hunter!« zugebrüllt, während die Infizierten jubelten, wenn ihr Tank aufräumte. Die Bossmonster- KI muss Valve noch hinkriegen, der Mehrspieler- Part ist jetzt schon fantastisch.«

sagt gamestar.de dazu.....
 
@ McDaniel-77

Was war denn am Spielprinzip von Crysis so neu? Deus Ex machte es schon Jahre vorher vor, wie weiträumig eine Landschaft sein kann (mit den damals begrenzten Mitteln) Grafik war damals auch nicht schlecht und die Interaktionsmöglichkeiten waren auch damals schon Wahnsinn, nur Physik gab es halt damals noch nicht, diese führte in der Massentauglichkeit die Source Engine erst ein. Crysis hat dies dann mit den neueren technischen Möglichkeiten umgesetzt, also neu ist an Crysis eigentlich nur die im Moment moderne Grafik und diese ist auch nur wegen der Hardware so gut nicht etwa wiel die Programmierer ja so toll wären.

Irgendwie scheint die Kreativität sehr begrenzt zu sein.

Wie Portal eindrucksvoll bewiesen hat, ne? :D

@ Dr.Zoidberg2

Ganz deiner Meinung, die Orange Box ist der Hammer!
 
Kann mal einer den Spielmode genauer erklären ? Also mehrer Online-Gamer gegen ne Horde KI Zombies oderkannman auch in die Monsterfraktion schlüpfen ? Mal was anderes als immer nur BF2 :) ... Grafik könnte besser aussehen aber anderseits auch gut das man nicht immer wegen einem Game ne neue Graka holen muß..
 
Zuletzt bearbeitet:
das rennen von den zombies erinntert mich an den film "28 Weeks Later". die rennen genau gleich ;)
warum nicht die source engine verwenden? vom alter her finde ich das immernoch eine super engine!
gefällt mir halt einfach ;)
 
also ich finde die grafik noch ganz ordentlich (ist doch die source)
ich glaube es ist doch von den entwicklern von Counter-Strike..... also kann es ja eigentlich nicht schlecht werden
macht bestimmt super viel spaß als super Zombie rum zurennen und blut zuspucken oder Giftbomben oder so was werfen
ma schauen wie`s wird
 
Ich warte schon seit der Ankündigung des Spiels auf das Erscheinen.
Das Spiel wird einfach Multiplayermässig der Hammer. Ich kanns kaum erwarten mit Kollegen in dunklen Gassen dem sicheren Tod entgegenzutrozden und wenns sein muss bleibt halt einer zurück, um sich zu Opfern:king:
Ich hatte schon mit dem Splinter Cell3 Koop einen Heidenspass. Die Bombe haben wir z.B. bei 0.1 Sekunden entschärfen können, als wir nurnoch wild rumgedrückt haben. (Fast wie in einem Action-Thriller) Verstehe nicht warum es nicht mehr Koop-Spiele gibt.
 
Also ich finde das Spiel sieht nicht gerade berauschend aus.
Die Idee, Zombies niederzumetzeln, ist auch nicht gerade neu ;)
Grafik kann auch nicht mehr mir aktuellen Titeln mithalten.

Valve soll lieber mal an einem schon längst überfälligen CS2 weiter machen !
 
Stimmt, CS2 wär natürlich viel innovativer als ein Zombiespiel... :rolleyes:
 
Zurück
Oben