• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer zu Valves „Left 4 Dead“

na endlich habens zumindest ein paar Begriffen. Endlich wieder Coop. ENDLICH!

Das man beide Fraktionen (Überlebende und Zombies) spielen kann finde ich sehr nett.

Die Grafik ist doch mittlerweile nebensächlich oder? Wozu Wahnsinnsgrafik, die auf so gut wie keinem Rechner zu erreichen ist, wenn der Spielspass auf der Strecke bleibt.

Ich hab mir Crysis gekauft und war nach ein paar Stunden spielen einfach nur enttäuscht. Es hat mir einfach keinen Spass mehr gemacht. Abgesehn davon, wer hat denn nicht gerne Serious Sam gespielt? Das war der stupideste Shooter den ich kannte. Massig Gegner, den Feuerknopf der Maus mit Klebeband auf Dauerfeuer gemotzt und dann nur noch wild in die Masse schiessen.

Gerade auf Lans wird heute noch gern SS2 gespielt ... warum? weils lustig is.

Left 4 Dead wird sich wahrscheinlich sogar besser verkaufen als Crysis, Spielspass steht über Grafik (die Wii hats gezeigt)

greez

sieht so aus als ob der "movie" entfernt wurde. noch so nebenbei. auf der originalseite ist normalerweise eine alterseingabe notwendig. warum hat man das hier nicht implementiert?

cheers

Das Spiel ist nicht schlecht, ist aber ,glaube ich, eher was für Gelegenheitszocker, denn auf Dauer wirds bestimmt langweilig, weil es ja immer dasselbe Prinzip ist, in irgendeinen Raum gehen, Zombies abballern, und irgendwannmal kommt ein etwas stärkerer Gegner, und dazu ein wenig Story und fertig ist Left 4 Dead.

Weis jemand, mit wievielen Leuten man das Spiel maximal zoggen kann, in den Trailern und ingame Videos habe ich nur 4 Spieler gesehen. Wäre geil wenn man zu 5 oder 6 gegen die Zombies zoggen könnte:)

naja css oder tf2 sind ja eigentlich auch immer das selbe prinzip, trozdem machen mir diese spiele immernoch einen heidenspaß.
valve hat mir der orangenbox bewiesen, das ihnen, was gameplay und spielspaß anbelangt, (fast) niemand das wasser reichen kann. die reaktionen der glücklichen, die L4D schon mal auf GC angezockt haben, waren fast alle euphorisch bis nahe zu extatisch.

@Larryiq ja, leider nur zu viert. aber valve wird es sich sicher nicht nehmen lassen, das spiel mit zahlreichen upgrades zu versorgen. TF2 hat mittlerweile mehr als den doppelten umfang, wie bei der veröffentlichung des spiels.
Das wird nei L4D wohl nicht anders sein. also vllt kommt noch eine erweiterung, die es ermöglicht mit mehr als 4 spielern zu zocken.

Zurück
Oben