Neuer VGA-Silencer

Weiss jemand, ob bei dem Kühler auch die Rückseite der Karte mitgekühlt wird? Denn ich hätte interesse daran.
 
BodyLove schrieb:
Weiss jemand, ob bei dem Kühler auch die Rückseite der Karte mitgekühlt wird? Denn ich hätte interesse daran.

Wenn ich nach dem Bild gehen müsste würde ich sagen nein.
 
BodyLove schrieb:
Weiss jemand, ob bei dem Kühler auch die Rückseite der Karte mitgekühlt wird? Denn ich hätte interesse daran.

Hab das hier gefunden.


...Vom NV1-Silencer abgesehen, verfügen die Arctic-Cooling-Modelle alle über RAM-Kühler (je nach Bedarf auf Vorder- und Rückseite). Über einen Luftschacht wird die warme Luft aus dem Gehäuse geleitet.
Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=319122


Na das klingt doch ganz gut, würde ich sagen. :D



Prince
 
schlechte Nachricht:
Hab grad die Mail von der Help Abteilung von AC erhalten.

Zitat:

In ca. 6 Wochen wird der Kühler verfügbar sein. Infos gibt's in ca. 4 Wochen online.






Best Regards




___________________________________

ARCTIC COOLING Support
Magnus Huber


tja, thats life.
Zur Info, warum ich jetzt 2 Mails von AC habe. Ich habe an "Info" und "Help"@acrtic-cooling geschrieben, das erste Mail war die Antwort von der Infoadresse.



@Ninjakid

LOL so geil. aber was solls, ich glaub ich kann noch ein bisserl warten.
Es geht bei denen wohl auch nach dem Motto:
it's done, when it is done"
 
Zuletzt bearbeitet:
lol .. das Mail hab ich schon vor vier Wochen erhalten ... da ich auch gleich an den Hersteller geschrieben haben ... mit selber anwort wie Dein Mail ... naja - wart ma halt!
 
Vielleicht sollte ich bei diesen lustigen Mail Spielchen auch mal mitmachen :D

@ Topic

Etwas blöd das sich um 2 Wochen verschoben haben.
Ich werd wohl meine neue GraKa in ca. 2 Wochen sehen. Und nachdem muss ich wohl auf dem Referenzlüfter bleiben :rolleyes:

PS: Schöne 700 Posts! :D
 
Die neuen VGA-Silencer gibt es bereits bei silentshop.de zum Vorbestellen für EUR 22,90 bis EUR 29,90 je nach Ausführung. Als Liefertermin wird der 16. Juli 2004 genannt. :) Also Freitag - für alle die es eilig und viel Geld haben.

Für alle die auch noch ein wenig warten können - die werden sicherlich billiger sobald sie mal eine zeitlang auf dem Markt sind. ;)

Regards,

[edit] Danke für die Rechtschreibprüfung :), aber der Link funktioniert ja gottseidank trotzdem :D [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Emh, danke Waldorf, nur sehe ich die Variante für den R420 nicht. Es sollte doch eine extra-Version von geben. Mhh, schade. Warten wir also wieder etwas länger.
 
Für mich sieht das so aus als würde der Lüfter der neuen Versionen in die Falsche Richtung drehen! :rolleyes:


Oder, was meint ihr? :)
 
Der arbeitet zwar gegen den Uhrzeigersinn, aber ist imho nicht so tragisch. Die ältere version arbeitete noch richtung Uhrzeigersinn.
 
Auf der Arctic Cooling Webseite ist nur spärliche Information über den Silencer zu finden - von aktuellen Modellen fehlt jede Spur.

Wie nennt sich denn das Teil nun? In Österreich käme ich an einen VGA Silencer Rev 4 (in Wien beim Großhändler lagernd) - aber ist das auch der passende? Bisher konnte mir da niemand eindeutig Auskunft geben... :rolleyes:
 
Es wird wohl die Rev. 4 sein, da Rev. 3 die letzte war. Denke nicht, dass sie vom Namen abweichen.

Mfg,
Holodan
 
der alte liefertermin vom 15.7 ist übrigens wohl geplatzt, neuer termin 30.7. das heißt ab ca. 30.7 / 1.8 werden die kühler die lager der händler verlassen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
also seh ich das jetzt nur so oder ist das neue lüfterdesign nicht grad optimal?
also vorherhat der lüfter die luft ja direkt in die rippen gedrückt, aber bei diesem design wird die luft doch in die ecke vor dem kühlkörper gedrückt oder?
 
Besonders logisch wirkt die Drehrichtung des Lüfters wirklich nicht, da möchte ich gerne die Erklärung vom Hersteller hören, irgendwas haben die sich ja dabei gedacht.
Hoffe ich jedenfalls. ;)

Sind denn die IceQ II Karten von HIS schon irgendwo lieferbar, die diesen Kühler ab Werk drauf haben, oder müssen die auch einfach warten bis Arctic Cooling endlich liefern kann?
 
Zurück
Oben