neuer Webauftritt google? neue Oberfläche? was ist da los?

instinkt

Commander
Hi,

habe ich irgendetwas versäumt oder hat google erhebliche Änderungen sowohl das Layout als auch die Funktionalität betreffend vorgenommen?

Möchte ich bspw. ein neues Skype-Logo, das eine (originäre) Auflösung von 96x96 Pixel vorsieht, dann konnte ich bei Google --> Bilder bisher immer unter "Größe" filtern nach

Groß, Mittel, Piktogramm und benuterdefiniert (oder "genau" oä.)

Das geht jetzt wohl nicht mehr. Außerdem erscheinen nun nach Suchabfrage unterhalb des Eingabefeldes nochmal die Kategorien

Web, Bilder, Shopping, Mehr, Suchoptionen.

Das ist doch völlig überflüssig, weil es bereits ganz oben steht.

Bitte teilt mir mit, wenn ich mir da etwas einbilde oder überreagiere.

Also bei mir sieht es wie immer aus

Anhänge

• cb_google_screen.jpg
    cb_google_screen.jpg
    310,6 KB · Aufrufe: 276
Immerhin gibts jetz wieder die Option Larger Than... Ja, das kotzt mich seit dem letzten Update auch an.

@ Darktrooper1991: Wie immer seit dem letzten Update, ja.

bei mir sieht es eben nicht wie immer aus...die Leiste links fehlt völlig

ich test mal mit und mit ohen noscript...

mit noscript:

ohne noscript: identisch

ich weiß nicht wieso...

Edit1: ich schaue gerade Matzes Clip....ich glaub's ja net...wie cool...danke (und ich bin erst 30 sek drinnen)

Edit2: www.google.com/ncr --> neue Startseite ^^

Edit3: das klärt allerdings noch nicht die Frage, wieso darktrooper nach wie vor das alte Layout genießen darf...

Zuletzt bearbeitet:
das wird's sein...

...ist Google jetzt "böse" mit dieser Ungleichbehandlung von Eingeloggten und Nicht-Eingeloggten?

Wäre Google spätestens dann böse, wenn Klarnamenzwang beim Login herrscht?

Quark, das hat nichts mit dem Login zu tun, bin ja auch eingeloggt und selbst mit anderen Browsern und Login ist es das selbe Spiel.

Die Gründe dafür sind sehr weitreichend und kaum einzugrenzen. Zu aggressives Caching, Cookies, Daten im Rechenzentrum nicht up to date, ein einzelner Server im RZ hat noch kein Update bekommen, ... Auf Amazon bspw. das gleiche Spiel, bis vor ein paar Wochen hatte ich noch das alte Design. Das selbe Spiel bei Youtube, wo es hier und da mal zum alten Design kommt.

Das erklärt aber noch nicht Dein Profil-Foto....explanation, nein, link needed

vergiss den Quatsch - ich meinte etwas Wichtigeres!

Schon mal auf "Suchoptionen" geklickt? Wirkt Wunder :D

Und dieses Spiel mit den unterschiedlichen Oberflächen spielt Google. schon lange. Ich vermute mal einfach aus Testgründen. Von was es abhängt kann man schwer sagen. Vielleicht vom Browser, Betriebssystem, Aktivität was auch immer...

Jetzt hat's mich auch erwischt... ist doch kacke. Die Ansicht hat 0 Sinn
Wahrscheinlich stellen sie Schritt für Schritt um

Ich habe gelesen das es bald ein neues Layout geben soll, find ick nicht toll, aber ok. So wie es jetzt ist, ist die Übersicht einfach besser

lnstinkt schrieb:
habe ich irgendetwas versäumt oder hat google erhebliche Änderungen sowohl das Layout als auch die Funktionalität betreffend vorgenommen?

Herzlich willkommen im Internet... :rolleyes:

Zurück
Oben