Neuer WLAN-Router für DSL 64k

ach und deswegen müssen das alle anderen auch haben? o.O diese logik erschließt sich mir nicht

ich hatte in 4 jahren dsl mehr downtime als in 6 jahren kabel... ziehen ich _deswegen_ rückschlüsse auf dsl? nein mir ging es einzig um die technik, weil du behauptest, dass dsl besser wäre... dem ist aber einfach nicht so

-.-

Was meine ich denn wohl die ganze Zeit hiermit:
Das ist alles jeweils stark von den örtlichen Gegebenheiten abhängig, bitte nicht pauschalisieren.

Es ist FÜR DICH störanfälliger. Der Rest liest sich als ob das GENERELL der Fall wäre. Das ist Pauschalisierung.

Nein, 1. kenne ich mehrere Leute wo Probleme damit haben, des weiteren haben ich das auch schon von der technischen Seite her gelesen, das die Technik welche bei Kabel eingesetzt wird störanfälliger ist. Ich mein, toll wenn es bei euch keine Probleme macht, aber deshalb müsst ihr es nicht bis aufs letzte verteidigen. (ungerechterweise)

Wieso soll ich das erklären, mir wurde das eben so gesagt. Bring du doch Gegenargumente. Sind wir hier im Kindergarten. Alleine deine Aussage das DSL/VDSL altmodischer Mist ist zeigt doch wie du tickst. Aber ok, ja du hast den dicksten und KabelInternet ist das beste.

In diesen Sinne, noch ein schönes Leben! :D

Zurück
Oben