Neues A64 System

iimpact

Lt. Junior Grade
Also da meine Kiste schon einige Jährchen auf dem Buckel hat(Athlon 1800+) wollte ich mir nun mal ein neues gönnen.

AMD Athlon 64 3500+ Sockel-939
ABIT AV8, K8T800 Pro
A-DATA DIMM Kit Vitesta 1024MB PC4000 DDR CL3 (PC500)
ASUS AGP-V9999 Ultra Deluxe 2DT, GeForce 6800 Ultra
Seagate Barracuda 7200.7 SATA 200GB

Netzteil, Case, Laufwerke usw. hab ich noch alles

Also was haltet ihr davon? Gibts noch verbesserung bezüglich Boad, HDD, Speicher etc.?

Also ist ein perfektes System, ich versteh jetzt aber nicht ganz was du hören willst, ich denke du hast die Komponenten gut ausgewählt und gibt es groß etwas bessseres als eine 6800 Ulta? Also hier wird dir niemand sagen, dass dein System total schlecht ist also weiß ich nicht ganz was der Beitrag soll aber egal.

Das dieses System nicht totaler schrott ist, ist klar. Aber es gibt ja meist noch kleinigkeiten die man verbessern kann z.B bei Speicher A-Data ist ja wohl noch ziemlich neu auf dem EU Markt und wollte halt wissen ob die sich mit Crosair o.a. messen können. Oder ob es nicht vielleicht ein anderes Board mit besserer Ausstattung gibt bzw. ob es nicht doch lieber ein nforce3 board sein soll. Das Teil muss schon was halten desswegen will ich die optimalsten Komponenten, denn ich bin nicht jemand der sich jedes halbe Jahr ne neue Graka oder CPU kauft, dafür hab ich nun wirklich nicht das Geld bzw. es ist wo anders besser angelegt.

Hi!

Also ich würde statt einer großen, lieber 2 kleine HDDs nehmen...d.h. wenn du vorwiegend Spielen willst. Das is nämlich ein bischen schneller. Und es ist noch zu beachten, dass du die HDDs nie voll ausnutzen kannst/sollst, weil dann die Platte einfach zu langsam wird.
Is aber nur ein Ratschlag ;)

mfg

Zurück
Oben