Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeues Angry Birds „Space“: 10 Mio. Downloads in 3 Tagen
Wie das Entwicklerstudio Rovio in einem „Tweet“ bekannt gegeben hat, wurde der neue Teil der Reihe „Angry Birds“ mit dem Titel „Space“ bereits über 10 Millionen Mal innerhalb der ersten drei Tage nach Release heruntergeladen.
Kann ich ganz persönlich jetzt nicht wirklich verstehen, diese Downloadanzahl.
Ich meine, wenn dieses AngryBirds wieder so haufen Rechte benötigt (auf Android mein ich) wie die Vorgängerversionen, dann müssten doch bei den ganzen extra "vorsichtigen" da drausen die Alarmglocken läuten.
Ich gestehe, dass ich noch nicht nachgeschaut habe.
Das alles tut aber nichts zur Sache, das Spiel ist ein sehr guter Zeitvertreib
Geil. Angry birst macht ja so schon ne menge spaß. Aber das neue sieht ja schon verdammt lustig aus. Bin mal sehr gespannt wann ich dafür zeit finde...
Eines meiner wenigen Spiele. Klasse für zwischendurch, fand schon die Vorgänger gut aber das hier ist mal total originell. Ich finde es nur ein wenig unverschämt, dass man nur 60 Level bekommt und dann wieder zur Kasse gebeten wird (iOS) und es für Android Nutzer kostenlos ist. Noch dazu ist es noch nichtmal eine Universal-App, finde ich schon ein wenig dreist.
Also für 2-1 musst du auf den kleinen Asteroiden rechts vom großen Asteroiden ganz oben zielen. Dadurch hab ich drei Sterne bekommen. Bei 2-2 bin ich aber selbst noch für 3 Sterne am Rätseln.
Also für 2-1 musst du auf den kleinen Asteroiden rechts vom großen Asteroiden ganz oben zielen. Dadurch hab ich drei Sterne bekommen. Bei 2-2 bin ich aber selbst noch für 3 Sterne am Rätseln.
Man kann auch alle einzelnen Rechte von allen Apps mit LBE Privacy Guard kontrollieren (rooten muss man aber auch hierfür). Ist ein echt gutes Programm
Du findest es vielleicht nicht dolle, aber für mich ist Angry Birds einfach ein toller Zeitvertreib - auch wenn es manchmal sehr frustrierend sein kann.
Süchtig, ja.
3 Sterne in jedem Lvl muss mann irgendwie hinbekommen, ja.
Für zusätzliche 29 Lvl (ios), die meine Freundin auf Ihrem Galaxy umsonst hat - sowie das gesamte Spiel kostenlos -, NEIN!
Für den ollen Alder, der für 100% notwendig ist, der früher einmalig 79 Cent gekostet hat und nun pro 20 Vögel 79 Cent kostet arm werden, NEIN!
Fazit: Schönes Spiel aber zu viel Abzocke, fand es in den alten Teilen viel besser gelöst...
Angry Birds ist eh ne Cash Cow, die Abzocke wäre nicht nötig gewesen unter ios, da man dort für das Game bezahlen muss...