ovanix
Lt. Commander
Endlich ein Apple TV mit einer Ordentlichen Hardware, dadurch wird mein ATV 4K 2017 mit dem A10 durch den A15 ersetzt.
Das 2017er Modell würde vollkommen reichen, doch die alte Hardware ist hier und da zu spüren und wird jetzt eingemottet.
Doch ich befürchte dass es mein letzter Kauf bei Apple war, denn die neuen Preise (Inflation hin oder her) werde ich nicht mehr mitgehen. Denn würde mein Lohn so schnell steigen wie die Energiepreise und Inflationsraten dann würde ich es mir überlegen ob ich irgendwann ein neues iPad Pro oder iPhone hole. Doch 999€ für ein iPhone13 s 14 und dann noch mit alter Hardware und keinen 120hz, oder das iPad Pro M2 für 1049€. Ne Sorry ich bin raus. Sollte mein iPhone 11 den Tag wie mein iPhone 4s erreichen wo alles nur geruckelt hat und es keine Apps mehr gibt, dann schaue ich mich bei Swappie oder rebuy nach einem iPhone mit 3 Jahren Garantie um.
Doch genug gejammert, ich freue mich aufs neue Apple TV. Jetzt sollen sich Microsoft und Apple einig werden und die Xbox Cloud App mit dem Gamepass rausbringen. Denn darauf würde ich gerne die ganze Streaming Geschichte nutzen.
Das 2017er Modell würde vollkommen reichen, doch die alte Hardware ist hier und da zu spüren und wird jetzt eingemottet.
Doch ich befürchte dass es mein letzter Kauf bei Apple war, denn die neuen Preise (Inflation hin oder her) werde ich nicht mehr mitgehen. Denn würde mein Lohn so schnell steigen wie die Energiepreise und Inflationsraten dann würde ich es mir überlegen ob ich irgendwann ein neues iPad Pro oder iPhone hole. Doch 999€ für ein iPhone
Doch genug gejammert, ich freue mich aufs neue Apple TV. Jetzt sollen sich Microsoft und Apple einig werden und die Xbox Cloud App mit dem Gamepass rausbringen. Denn darauf würde ich gerne die ganze Streaming Geschichte nutzen.