Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neues Asus Lamborghini VX7 mit 3-GB-Grafikkarte
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Neues Asus Lamborghini VX7 mit 3-GB-Grafikkarte
A
[AC]Jogibär
Gast
Sind wir alle Asiaten oder warum blitzen die Notebooks und Bildschirme alle so? Es ist doch inzwischen bekannt dass wir Europäer nicht auf diese Bling Bling Optik stehen. Sieht ja echt zum ***** aus mit der glänzenden Oberfläche, unabhängig von den Fingerabdrücken.
inac schrieb:@AAS
Die Fotos zeigen deutlichst die Schwächen des Designs. Was hast Du daran nicht verstanden?
Ich bemängle die allgemeine Fotoqualität dieser Exkursion.
HappyMutant
Fleet Admiral
AAS schrieb:Da kriege ich ja mit meiner Kompakten bessere Fotos hin. o.O
Halte für äußerst unwahrscheinlich. Du solltest nicht vergessen, dass die Bilder auf einer Messe entstanden sind und entsprechend Licht- und Platzverhältnisse sehr schwierig sind. Gerade bei den Klavierlack-Gedöns muss man dazu ja noch vermeiden selbst auf dem Bild zu sein. Da brauchst du ja noch zwei Leute, die das Teils ins rechte Licht wuchten.
Von daher sind die Bilder unter den Bedingungen suboptimal und das könntest du auch nicht wirklich ausgleichen. Schon gar nicht mit einer "Kompakten". Schau dir die Bilder direkt von der Messe von anderen Seiten an.
Suxxess
Admiral
Das letzte Bild ist toll!
Sie hätten daneben eine Schaufensterpuppe im Racingoutfit hinstellen sollen.
Daneben noch ein weiteres Schild mit der Beschreibung:
"Hält sogar die Rallye Dakar durch!"
Oder AMD hätte sich einen Scherz erlauben können. Einfach genau davor ein schickeres Notebook plaziert und einem Schild mit der Aufschrift: "Wir lassen die Konkurrenz Staub fressen"!
Aber mal ehrlich, kann sich Asus nicht mal Praktikanten leisten, die einmal mit dem Staubtisch drüberwischen??
A new style of speed
Sie hätten daneben eine Schaufensterpuppe im Racingoutfit hinstellen sollen.
Daneben noch ein weiteres Schild mit der Beschreibung:
"Hält sogar die Rallye Dakar durch!"
Oder AMD hätte sich einen Scherz erlauben können. Einfach genau davor ein schickeres Notebook plaziert und einem Schild mit der Aufschrift: "Wir lassen die Konkurrenz Staub fressen"!
Aber mal ehrlich, kann sich Asus nicht mal Praktikanten leisten, die einmal mit dem Staubtisch drüberwischen??
Freekill1982
Lieutenant
Man hätte ne Putze einstellen sollen damit das ding immer glänzt xD
daniel1111
Lieutenant
Wie die Bilder schon verdeutlichen, sieht man auf dem neuesten Gerät aber jeden Staubkorn
@CB: Es heist jedes Staubkorn. Nicht jeden. Genus? Es heist ja auch das Korn und nich der Korn. Wobei es "der Korn" auch gibt, aber das ist dann was anderes, naemlich zum trinken . Also Prost
HappyMutant
Fleet Admiral
Ist geändert.
J
JX666
Gast
pc fan schrieb:Ohhh nein Fussel-notebook wird uns alle fressen
Nich schlecht. Also so edel finde ich die Optik aber auch nicht.
LoopNBj
Commander
Es wurde ja auch nicht präsentiert sondern ausgestellt, damit man es anfassen kann. Also ist es normal, dass es so aussieht, wenn hunderte von Menschen das Gerät begutachten.
Letztes Jahr sahen einige Ausstellungsstücke auch nicht anders aus...
Letztes Jahr sahen einige Ausstellungsstücke auch nicht anders aus...
C
Clyde Shelton
Gast
ich werd´s kaufen sieht bei mir in der wohnung nicht anders aus , da passt es gut rein
Relict
Admiral
http://photo.tinhte.vn/attach/public_image/btv/3/34c0702c86107d__TMH9614.jpg
Die Rückseite ist einfach nur peinlich. .
Die Rückseite ist einfach nur peinlich. .
iTzZent
Fleet Admiral
Ohje... was für eine Missgeburt... da hat der Designer wohl sehrsehr schlecht geschlafen....
Und hey... auch wenn es eine Ausstellung ist, sollte man schon die Geräte sauber halten ! Das ist ja unter aller Sau !! Selbst mein Notebook, welches gut 4-8h pro Tag in Benutzung ist, sieht nicht versifft aus....
Und hey... auch wenn es eine Ausstellung ist, sollte man schon die Geräte sauber halten ! Das ist ja unter aller Sau !! Selbst mein Notebook, welches gut 4-8h pro Tag in Benutzung ist, sieht nicht versifft aus....
Nass44
Cadet 4th Year
Die Mattoptik vom Reventon würde aufjedenfall edler und sicehrlich auch pflegeleichter als diese Hochglanzoberfläche sein
http://static.pagenstecher.de/uploads/d/d8/d8a/d8a4/Reventon2.jpg
http://static.pagenstecher.de/uploads/d/d8/d8a/d8a4/Reventon2.jpg