Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeues Asus Lamborghini VX7 mit 3-GB-Grafikkarte
Auf der Consumer Electronics Show 2011 in Las Vegas zeigt Asus natürlich auch etwas (mehr) für den „Consumer“ – in dem Fall in der gehobenen Preisklasse. Mit dem VX7 erweitert Asus die Lamborghini-Notebook-Serie um das neue Flaggschiff mit aktuellster Ausstattung.
omg sieht das ding dreckig aus^^ ich glaub das is weil ihr mit blitz fotografiert habt, wenn ich mein pc von innen in einem Monat fotografiere siehts genau so aus
Nunja, fast genauso toll, wie die Alubodys von Apple.
Die Geräte bekommen durch den schweiß, eine kleine weißliche "lackierung". Jeden Tag putzen bei täglichen Gebrauch^^
Aber an sich gefällt mir das design, aber das versetzte Mousepad, für was sollte das gut sein?
Zum zocken? Hat man eh ne maus, bzw. würde man die Linke Hand (an der Tastatur) und die Rechte Hnad (Mousepad) überlappen und behindern.
Aber an sich gefällt mir das design, aber das versetzte Mousepad, für was sollte das gut sein?
Zum zocken? Hat man eh ne maus, bzw. würde man die Linke Hand (an der Tastatur) und die Rechte Hnad (Mousepad) überlappen und behindern.
also ich seh dort kein versetztes Touchpad. es liegt so wie ich das sehe genau unter der Leertaste (wenn mich meine müden augen nicht trügen) und somit perfekt. Schließlich legt man seine handballen ja immer links und rechts von der Leertaste (zumindest beim schreiben) ;-)
Die Oberfläche hamse ja mal richtig versaut, die scheint den schmutz ja quasi anzuziehen...
Da hätte Asus mal noch in ne Putzfrau investieren sollen, hätte sich sicher ausgezahlt.
Als Produktmanager würde ich erst einmal ein paar Leute frisch machen. Das geht doch nicht! Wie kann man ein derartig schäbiges Erscheinungsbild der Presse gegenüber verantworten. Auf der anderen Seite zeigt es auch die Schwächen des Designs, wer will so etwas hässliches auf dem Schreibtisch haben?
Auf sehr vielen Bildern von Notebooks ist es extrem staubig. Langsam frage ich mich echt in welchen Häuslichkeiten die CES untergebracht ist, dass es da so zugeht, und außerdem was mit den Standbetreibern los ist... ich mein so kann ich doch nicht mein Produkt ausstellen.
Wer hat'n da mit seinen Wurstschnittenfingern draufrumgegrapscht?
Sieht ja gar fürchterlich aus! Aber ich vermute mal, dass so ein Hochglanzplaste billiger herzustellen ist, als richtig hochwertiger Kunststoff in matt.