Warum soll Samsung den Apple nachmachen @ MrEisbär? Samsung hat trotz 3-4x höheren Umsatz praktisch die gleiche Gewinne wie Apple, daraus kann man heraus ziehen das Apple eindeutig viel höhere Margen haben als Samsung, und da das Gerät kein High End ist und auch keine High End "Strassen preis" hat, wird es auch nur halb so Wild wie viele erahnen.
Betreff Fragmentierung @ _strauch_, nur weil es ein anderes Modell gibt kommt jedesmal dieselbe aussage? Lächerlich...
Mich Interessiert das S2 Plus eigentlich "null", da ich ein S3 hatte und jetzt ein Note 2. Aber es gibt viele Leute die kein High End Preis zahlen will für ein Smartphone, und deswegen sind sie halt mit solchen Geräten auch gut bedient.
Und wer halt die Vorteile der Custom Rom nicht nutzen will soll sich auch nicht so über Android Jammern
Mein altes S1 liegt hier noch herum, und hat ebenfalls Android 4.1.2 drauf, es rennt wie die Sau und alles läuft wie es sein sollte, egal ob Kamera, Musik, "Wecker" (Was bei manche Frucht Marke nicht ganz richtig funktionieren will) etc.
@ Deadbones
Das Galaxy Note 2 hat ein RGB-Matrix SAMOLED Display. Ich denke mal dass das 5" SAMOLED FULL HD Display wohl wieder ein Pentile Matrix Struktur aufweisen wird, und irgendwann später dann auf RGB umsteigen wird. War beim 800 x 480 und jetzt 1280 x 720 auch so.
Falls jemand auf die Idee kommt zu sagen dass das Note 2 "kein" RGB Matrix hat, RGB -> Red Green Blue, 3 Subpixel pro Pixel, auch wenn beim Note 2 die blaue Pixel etwas grösser ist, trotzdem hat es 3 Subpixel pro Pixel und somit ist es als Vollwertige RGB-Matrix anzusehen.
Wenn ein 6 Zylinder Motor als Reihen, Boxer oder Stern angeordnet sind, sind es trotzdem vollwertigen 6 Zylinder Motoren
@ Thema
Beim S1 auf S1 Plus sah ich noch die Veränderung, bzw. stärkere CPU etc. aber für mich hat das S2 kein "Plus" verdient.