Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In den letzten Wochen war LG hinsichtlich der Vorstellung neuer Geräte sehr aktiv. Auch zu Beginn der IFA 2012 machen die Südkoreaner diesbezüglich keine Ausnahme und haben nun das neue Einsteigergerät Optimus L9 vorgestellt.
Ditto, das ist für mich eigentlich schon Mainstream.
Immerhin ist das Smartphone-Erlebnis auch auf einem Einkerner schon absolut flüssig bis auf ein paar wenige Spiele. (Bzw kann flüssig sein falls gekonnt optimiert wurde - Windows Phone 7.5 ist hier ein gutes Beispiel)
Das Einsteigersegment geht meiner Meinung nach bis maximal 250€. Mal sehen, ob dieses Smartphone wirklich dazu gehören sollte. Wäre ja eine gute Entwicklung. Allerdings hat man bei LG meiner Ansicht nach immer Probleme bei Updates.
Wäre duchaus ein Kandidat für mich und wenn das für unter 300 Euro zu haben ist, toll.
Allerdings 4,7" Display? - Kann eigentlich nicht sein oder?
Soll das nicht eher 3,7" heißen?
mmmmhhhh das mit dem 4,7er Bildschirm könnte angesichts der hier angegebenen Abmessungen doch tatsächlich hinkommen, schade für all die User, die es gerne etwas handlicher haben...
Ein Einsteigergerät?
Dann ist das Nexus also mittlerweile auch ein Einsteigergerät.
Weil an CPU Leistung mangelts für 95% der stolzen Besitzer sicher nicht.
Sieht sehr gut aus!
@tombrady
800x480 auf 4,7 Zoll ist durchaus zu verkraften, wenns denn so ist.
LG baut mittlerweile richtig gute Smartphones.
Dumm nur dass sie sich ihren Ruf schon damit ruiniert haben, dass sie keinerlei Produktpflege betreiben.
Bug-Updates? Fehlanzeige
neue Android Version? gibt es nicht
Was verkauft wurde bleibt wie es ist!
Solange sie damit weitermachen werde ich ihre Produkte meiden - egal ob sie das Super-Duper-Überflieger-Smartphone bauen.