violentviper
Lt. Commander
Die Artwork Zeichnungen von den Städten erinnern mich eher an Mass Effect.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KL0k schrieb:klar steigt wärme auf, aber man möchte doch meinen, das es dort durch die ganze benötigte energie und nähe zum kern des planeten doch irgendwie warm wäre. es sei denn es geht gar nicht unterirdisch, sondern es wurden zig tausend stockwerke über der oberfläche gebaut wodurch ne extraschicht entstand.. aber diesen rückschluss find ich "meh". das isn detail das sie entweder noch erklären müssen oder vergessen haben.
oz_ee schrieb:Stimmt, man wird keinen Jedi spielen....
Highspeed Opi schrieb:Naja, solche Präsentationen sind immer viel schöner und interessanter, als das Spiel am Schluss wird.
Obwohl ich Star Wars nicht mag und es lächerlich finde (habe bis heute nicht alle Filme gesehen), wollte ich SWOTOR eine Chance geben. Aber als ich traurigerweise sehen musste, das ein Spiel in der heutigen Zeit, wie ein kostenloses MMORPG von 2000 aussah, war mir sofort klar, dass das Spiel für mich nichts werden wird.
Und als ich die ersten Gameplay-Video gesehen habe, war ich zu 100% davon überzeugt, dass es Schrott ist. Und wer dafür auch noch mehr als 50 Euro + Abo gezahlt hat... naja...
Und das StarWars davor war einfach nur ein Röhrenlevel, bei dem man unsterblich herumläuft und alles kaputt klickt. Da gab es keine Herausforderung und somit war es ebenfalls ein Flopp für mich.