-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Star Wars 1313: Lucasfilm will alte Star-Wars-Projekte nicht aufgeben
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Star Wars 1313: Lucasfilm will alte Star-Wars-Projekte nicht aufgeben
ChillaGorilla
Lieutenant
EA holt alles aus starwars raus was geld macht, ist halt ne cash cow.
Wird bestimmt ein Spiel mit zig Dlc's werden, da stehen ja alle so drauf : halbfertige spiele für mehr als den vollpreis zu kaufen um den restlichen content nochmal zu bezahlen.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Wird bestimmt ein Spiel mit zig Dlc's werden, da stehen ja alle so drauf : halbfertige spiele für mehr als den vollpreis zu kaufen um den restlichen content nochmal zu bezahlen.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Chris_S04
Commander
Wie schon geschrieben wurde ist die Ankündigung relativ nichtssagend. Eine Weiterentwicklung von 1313 wäre imho wirklich toll, denn das, was man so zu sehen bekam war vielversprechend, außer man hätte dann doch noch Mikrotransaktionen und Mainstream-Gameplay usw mit rein geworfen.
Gäbe auch bei mir noch Spiele, zu denen ich mir Fortsetzungen wünschen würde. Ganz oben wäre da Kotor oder auch Jedi Knight. Auch ein neues Rogue Squadron oder Empire At War wäre wirklich cool
Aber wie gesagt alles Träumerei, mal gucken was man jetzt so alles plant. Die Ankündigung bedeutet ja noch lange nicht, dass man jetzt mal wieder versuchen will wirklich hochwertige SW-Games zu entwickeln.
Gäbe auch bei mir noch Spiele, zu denen ich mir Fortsetzungen wünschen würde. Ganz oben wäre da Kotor oder auch Jedi Knight. Auch ein neues Rogue Squadron oder Empire At War wäre wirklich cool
Aber wie gesagt alles Träumerei, mal gucken was man jetzt so alles plant. Die Ankündigung bedeutet ja noch lange nicht, dass man jetzt mal wieder versuchen will wirklich hochwertige SW-Games zu entwickeln.
raymondo
Lt. Junior Grade
Ja, klingt komisch. Aber laut Duden wäre "die CEO" korrekt. Generisches Maskulinum ist mir zwar auch lieber, aber in diesem Fall klingt das irgendwie komisch find ich mit "der CEO", wenn man doch weiß, dass es um eine bestimmte Person und eine Frau geht.Cool Master schrieb:Ja! Da lob ich mir Englisch. The CEO. Da spielt die Gendergeschichte einfach keine Rolle.
Davon ab hätte ich gerne einen würdigen Nachfolgertitel für Star Wars Bounty Hunter auf der PS2 - wenn möglich ohne das EA involviert wird. Aber das wird wohl schwerlich möglich sein :-(
Sehr gut! Es gibt so viele interessante star wars games, die damals gecanceled wurden.
zB das Darth Maul Game
zB das Darth Maul Game
Spatha ROG G752
Banned
Star Wars 1313 wäre super, hätte mal gerne wieder so ein richtig guten Singleplayer wo man mit dem Rasenden Falken durch die engen Räume des Todestern fliegt und von den TIE-Fighter gejagt wird mit Battelfront Grafik.
Star Wars: The Force Unleashed fand ich sehr gut, so ein Game in der Art wäre auch wunderbar, na ja mal sehen was uns erwartet.
Star Wars: The Force Unleashed fand ich sehr gut, so ein Game in der Art wäre auch wunderbar, na ja mal sehen was uns erwartet.
Nanatzaya
Lt. Commander
Die gute Frau hat doch nur gesagt, dass sie nichts von dem Material wegwerfen und es "weiter entwickeln" wollen.
Da steht nicht, dass das ein Spiel bleibt bzw. wird.
Es soll/sollte ja auch eine Serie, die in den tieferen Ebenen von Coruscant spielt, geben (Star Wars Underworld) und das entspricht ebenfalls dem Szenario von 1313.
Nur so als Denkanstoß bevor gleich wieder der Hypetrain bestiegen wird.
Mich würde es auch freuen, wenn 1313 als ordentliches Spiel kommt, aber es gibt eben auch andere Optionen.
Da steht nicht, dass das ein Spiel bleibt bzw. wird.
Es soll/sollte ja auch eine Serie, die in den tieferen Ebenen von Coruscant spielt, geben (Star Wars Underworld) und das entspricht ebenfalls dem Szenario von 1313.
Nur so als Denkanstoß bevor gleich wieder der Hypetrain bestiegen wird.
Mich würde es auch freuen, wenn 1313 als ordentliches Spiel kommt, aber es gibt eben auch andere Optionen.
Zuletzt bearbeitet:
Fire'fly schrieb:Ich habe Vertrauen in EA, auch wenn Manche hier immer noch gegen EA wettern.
Ich auch. Ich vertraue EA, dass sie Online-Zwang, Origin-Zwang, jede Menge Microtransactions (z.B. eine, die dann Full HD frei schaltet), DLCs und einen Season Pass einbauen werden.
TrueAzrael
Commodore
Die News besiegelt also das endgültige unumstößliche Ende von 1313.
Steht doch nichts anderes da wie, Material wird für Massenmarkt ausgeschlachtet, das Spiel selbst kommt definitiv nicht mehr. Vielleicht nicht ganz so direkt, man muss ja die Hoffnung der Leute ausnutzen so lange es geht.
Steht doch nichts anderes da wie, Material wird für Massenmarkt ausgeschlachtet, das Spiel selbst kommt definitiv nicht mehr. Vielleicht nicht ganz so direkt, man muss ja die Hoffnung der Leute ausnutzen so lange es geht.
Fire'fly
Captain
cor1 schrieb:Ich auch. Ich vertraue EA, dass sie Online-Zwang, Origin-Zwang, jede Menge Microtransactions (z.B. eine, die dann Full HD frei schaltet), DLCs und einen Season Pass einbauen werden.
Origin Zwang auf Konsolen? lol
Online Zwang... Und wenn schon? Ich lebe im 21. Jahrhundert und habe eine Internet Flatrate zu Hause.
Mikrotransaktionen muß ich nicht nutzen.
DerKonfigurator
Commodore
Star Wars The Force Unleashed 3 würde dem Star Wars- Spieleuniversum gut tun.
Marco^^
Lt. Commander
[TDP] Shorty schrieb:Cool wäre ein Fortsetzung von Jedi Outkast ...
idTech5
https://de.wikipedia.org/wiki/Raven_Software
Raven ist ja mit was anderen beschäftigt ^ ^
Hier ist auch noch ein grosser Fan von Outcast
@Disrepute
LevelUpTV#Jedi Knight 2: Jedi Outcast
Zuletzt bearbeitet: