A
Austrokraftwerk
Gast
Wie kann ich alle Avatare ausblenden lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffen schrieb:Ich habe die XenForo-Entwickler vor ein paar Tagen darauf hingewiesen, dass der verwendete Syntax-Highlighter (Prism) dafür sogar ein offizielles Add-on hat (https://xenforo.com/community/threads/prism-add-latex-support-and-line-number.136012/post-1235748). Sollte ich in den nächsten Wochen aber auch selbst noch einbauen können, wenn die XenForo-Entwickler daran erstmal kein Interesse haben.
Austrokraftwerk schrieb:Ja aber ich hab alle ausgeblendet weil ich finde dass es den Lesefluss stört und die Threads nur unnötig aufbläht.
Ohne Avatare und Signaturen ist es schlichter und auch angenehmer zu lesen (auf der Arbeit).
Finde ich jedenfalls sehr schade.
Und JS. Aber ja, ist kein großes Ding.Nase schrieb:Das sind ja nur ein paar Zeilen CSS, um das hinzubekommen.
In Chrome unter Android passt alles. Nutzt du iOS?Nase schrieb:Und falls du noch Momentum Scrolling in die Code-Blöcke einbauen könntest, wäre ich dir ebenfalls sehr dankbar .
Steffen schrieb:Wenn man im neuen Forum etwas an seiner Signatur ändert, muss die neue Signatur natürlich den neuen Regeln entsprechen.
Wenn ich wüsste wie...crashbandicot schrieb:Notfalls mit einem ext. Tools / Addon nachhelfen.
Ne, das geht pur mit CSS-Countern und Pseudoelementen . Aber gut, dass das kommt.Steffen schrieb:Und JS. Aber ja, ist kein großes Ding.
Ja, unter iOS funktionierts nicht. -webkit-overflow-scrolling: touch; sollte Abhilfe schaffen.Steffen schrieb:In Chrome unter Android passt alles. Nutzt du iOS?
Steffen schrieb:tl;dr: Das Problem mit abgeschnittenen Avataren wird ab dem nächsten Import in ein paar Tagen behoben sein. Zudem könnt ihr jetzt vorab ein hochauflösendes Avatar für das neue Forum hochladen, das zukünftig nach jedem Import automatisch in euren Account eingetragen wird.
Das genannte offizielle Add-on löst es mit CSS + JS: http://prismjs.com/plugins/line-numbers/Nase schrieb:Ne, das geht pur mit CSS-Countern und Pseudoelementen . Aber gut, dass das kommt.
Das hat tatsächlich gefehlt, hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich habe es mal eingebaut und den XenForo-Entwicklern gemeldet: https://xenforo.com/community/threa...ing-touch-for-smooth-scrolling-on-ios.145045/Nase schrieb:Ja, unter iOS funktionierts nicht. -webkit-overflow-scrolling: touch; sollte Abhilfe schaffen.
Ja. Der Avatar-Importer schaut sich nur diejenigen Nutzer an, die ein Avatar haben (und entdeckt dabei dann ein eventuell vorhandenes hochauflösendes Avatar). Kannst du das Avatar auch im alten Forum hochladen?ayngush schrieb:Meinen hochauflösenden Avatar hat das neue Forum nicht übernommen.
Habe dort kein Avatar. Liegt das eventuell daran, dass ich hier keinen habe?
Er hat es schon vorgestern hochgeladen (konntest du aber nicht wissen).Yann1ck schrieb:Das wird erst nach jedem Import übernommen. Wenn du jetzt schon den neuen Avatar im Beta-Forum haben willst musst du ihn da nochmal hochladen.
Steffen schrieb:Zitat entfernt - Bitte die Regeln beachten