S
strempe
Gast
stormi schrieb:Ansonsten werde ich zeitnah natürlich versuchen mein Stylish-Design zu updaten
Yes! Darauf habe ich gehofft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stormi schrieb:Ansonsten werde ich zeitnah natürlich versuchen mein Stylish-Design zu updaten
Ich denke mit ein wenig Herumprobieren wird man auch dann klarkommen, wenn man fast kein Englisch kann. Einfach mal ausprobieren, dauerhaft kaputt machen kann man wie im ersten Beitrag geschrieben nichts.emeraldmine schrieb:Was machen die jenseits der 65 Jahre alt , die kein Englisch lesen und schreiben können ?
Ja.rg88 schrieb:@Steffen: Die Sachen auf der Startseite mit den neusten und den unbeantworteten Themen bleibt hoffentlich so erhalten?
Bitte hier, weil die Datenbank des neuen Forums regelmäßig zurückgesetzt wird.knoxxi schrieb:Meldungen zum neuen Forum hier im Thema posten oder woanders?
Ist jetzt behoben!Aphelon schrieb:Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist: Bei Aquarium steht "0 Threads 0 Messages" Es ist aber definitiv was drin?
Öhm, hast du das neue Forum denn mal ausprobiert? Die Punkte "Größere Buttons für die Tablet-Ansicht", "Neue Nachrichten nicht mehr als Alert anzeigen", "Modernere Smiley-Ansicht im Antwort-Fenster", "Nach-oben-Button in der mobilen Ansicht am unteren Ende", "Dankeschön-Option für Beiträge" würde ich sagen sind alle umgesetzt.Pry_T800 schrieb:Findet dieser alte Thread denn Beachtung, wo vor langer Zeit schon einmal Ideen gesammelt wurden?
Welches Smartphone, welches Betriebssystem, welcher Browser, welche Browserversion? https://whichbrowser.net/knoxxi schrieb:1. Löschen von Texten bzw korrektur laggt auf dem Smartphones etwas. Einfügen von Leerzeilen deutlich.
Ja, das haben wir im neuen Forum anders gelöst. Im alten Forum gab es 24 Stunden lang eine automatische Beitragszusammenführung. Die Zeitspanne finden wir zu lang. Im neuen Forum sehen wir nur noch einen "Doppelpost" binnen einer Stunde als problematisch an. Und wir weisen dann aktuell den Nutzer auf das Editieren des Beitrags hin anstatt die Beiträge automatisch zusammenzuführen. Ich denke das ist nur eine Sache der Gewöhnung, aber weiteres Feedback ist willkommen.knoxxi schrieb:2. Wenn man etwas postet und 2 mim später noch was schreibt kommt ne Fehlermeldung das man gerade erst gepostet hat und man es doch bitte in den Ursprungspost packt. Geht es hier nicht, das der neue Beitrag direkt im Post davor eingefügt wird? Denn es ist etwas umständlich, den 2. Post zu kopiere, dann in den Edit des ersten Posts gehen und da einfügen.